Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[DE][NFSC] Nihil fit sine causa, wir suchen für Hardcore Raids, PvP, Events und mehr.|16+|Discoud|TS

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited November 2018 in European Guilds

Kurz etwas über uns ohne viel Schnickschnack:
Wir sind eine Gruppe von Freunden, die von dem Konzept des Spieles positiv beeindruckt sind.
Wir haben MMO Erfahrung. (PvP, PvE, 40 Mann Raids, Auktionshaus, etc ...)
Wir wollen von Anfang an alles geben!

Wir wollen nicht alles professionell abdecken, nicht nach dem Motto ("...machen alles aber nichts richtig...").
Daher liegt unser Fokus auf dem 40 Mann Raid, denn noch soll der Rest des Spiels nicht zu kurz kommen!
Da Abwechslung und spontane Entscheidung Spaß am Spiel sichern sollen, um nicht in ein langweiligen Zyklus zu verfallen. 

Wir suchen jetzt für Alpha / Beta und Release, um schnell weit vorne mitzumischen.
Raids, PvP, Events und mehr sind geplant.

Du solltest min. 16 Jahre alt sein,
Zuverlässig, pünktlich und Teamgeist haben.
Zudem solltest du mit Kritik umgehen können.

Wir haben einen eigenen Discord/Ts3 Server.

Discord: https://discord.gg/SKnsqJD
Ts3: 
Daten gibt es auf Anfrage.

Hast du bereits eine eigene Gilde, dann kannst du uns auch gerne ansprechen. Vielleicht finden sich auch Partner-Gilden zum gegenseitigen Unterstützen und 
gemeinsam Spaß haben.

Tut mir einen Gefallen, schreibt bitte keinen Aufsatz.
Einfach kurz und knapp über euch, was Ihr erwartet und vorhabt.

Den Rest können wir über 
Discord/Ts3 bequatschen.

Mfg André

Nihil fit sine causa - Nicht geschieht ohne Grund

Comments

  • Options
    Hi,
    ich würde gerne bei Euch mitmachen.

    Regelmäßig an den Raids teilnehmen und zwischen durch auch mal ein paar Caravans überfallen.
    ich habe mich früher schon immer sehr auf die Raids vorbereitet Bufffood, Verzauberungen, Taktiken gelesen, etc. ...
    Zudem bin ich hilfsbereit, falls jemand mal bei etwas Hilfe brauch ;)

    Mfg IIBlacKiller99II
  • Options
    Hallo 
    ich schicke dir eine PN mit den TS Daten  B)
  • Options
    ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited October 2018



Sign In or Register to comment.