Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] (PvX) | Trade | Crafting / Farming | Myrmidonen [Familiär][Semi Progress]

CharlizeCharlize Member, Alpha One, Adventurer
edited September 2023 in EU Guild Recruitment
Wir, die Gilde „Myrmidonen“ besteht im Kern aus erfahrenen MMO Spieler. Wir suchen Mitspieler aller Erfahrungsgrade – vom blutigen Anfänger bis hin zum MMO Veteran.

Wir möchten mit Euch zusammen wachsen und allen Mitgliedern oder Gleichgesinnte zum Spielen motivieren – ob jetzt in der Alpha oder im fertigen Spiel.

Ein freundlicher und erwachsener Umgangston wird bei uns vorausgesetzt sowie Aktivität, Teamgeist und gegenseitige Unterstützung.

Bei uns findet ihr eine Gildenleitung denen Spaß am Spiel und Hilfe vorrangig ist – d.h. wir haben keine strengen „Pflichtveranstaltungen“ oder “Onlinezwang” – aber freuen uns jedoch auf regelmäßige Teilnahme und sehen diese als „Selbstmotivation“ unserer Mitspieler. Wir organisieren und planen oft Unternehmungen intern, sowie mit anderen Gilden.

Wir erwarten ein offenes, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit. Die Kommunikation findet über Discord statt.

Die Myrmidonen freuen sich auf deine Bewerbung und das gemeinsame Spielen und Erkunden der Alpha – und natürlich auch des Spiels, sobald es final released wird.

Angestrebt sind 30 bis 60 Mitspieler.


Homepage

Discord Server

Comments

  • CharlizeCharlize Member, Alpha One, Adventurer
    Sind nun 10 Spieler. Haben einen guten Zulauf zur Zeit.

    Wenn du Fragen zu den Myrmidonen hast, uns kennen lernen willst oder deine Zukunft bei den Myrmidonen siehst, schau gerne auf unseren Guilded Server vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

  • Guilded Server Link funktioniert leider nicht mehr. Das Spiel naht aber ... ... >;-]
    0blpmydr0qkc.png
  • CharlizeCharlize Member, Alpha One, Adventurer
    edited September 2023
    ja sorry. es hat sich viel getan in der vergangenen Zeit. Benutzen nun Discord. https://discord.gg/eff7yFmCxf

    Aber bis jetzt ist nur einer da. Ab der Alpha 2 werden wir dann richtig Mitglieder suchen weil dann auch was da ist. @Aszkalon
  • Charlize wrote: »
    ja sorry. es hat sich viel getan in der vergangenen Zeit. Benutzen nun Discord. https://discord.gg/eff7yFmCxf

    Aber bis jetzt ist nur einer da. Ab der Alpha 2 werden wir dann richtig Mitglieder suchen weil dann auch was da ist. @Aszkalon

    Sowas habe ich mir auch schon so ein wenig gedacht. Wenn bis dato leider bisher noch nichtmal ein richtiger Basis-Grund da ist, kann das Spiel auch schwer richtiges Interesse wecken.

    Gute Nachricht,
    innerhalb der letzten +4 Wochen ist der Hype verständlicherweise wieder in die Höhe geschossen. Liegt daran das die letzten Präsentationen sehr gut rübergekommen sind.

    Und alles, wo man sich bisher noch nicht richtig sicher war, ob es überhaupt in das Spiel kommen wird, sieht nun auch gut aus und als wenn bei Release alles schön funktionieren wird, wie versprochen.

    Man darf also weiterhin gespannt sein. ;)
    0blpmydr0qkc.png
Sign In or Register to comment.