Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[GER] Purple Horizon - Die Gemeinschaft mit Herz! PvPvE+

SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
edited October 2023 in EU Guild Recruitment
7mexa2nglvlu.png
GILDEN LORE
Am Himmel herrschte ein Krieg, wie die Welt ihn noch nicht gesehen hatte.. Luftschiffe kämpften in schwindelerregenden Höhen gegeneinander, Salven flogen von allen Seiten kommend und prallten in die hölzernen Rümpfe der Himmelsbrecher.. Mit lautem Getöse ging ein Schiff in den Sturzflug und zerschellte an einem Felsen nicht weit vom Dorf.. Ein weiteres Schiff hatte Probleme sich am Himmel zu halten und wir konnten die Schreie der Mannschaft hören, als sie versuchten die Schäden zu reparieren.. Doch vergebens.. Auch dieses Schiff sollte es nicht schaffen und zerbarst auf einem Getreidefeld in einem flammenschreienden Inferno..

Wir mussten damals mit ansehen, wie dieser Krieg unser ganzes Dorf zerstörte und wir schworen uns, sollten wir einmal groß genug sein, würden wir verteidigen, was uns wichtig ist.. Als die Sonne an diesem Abend unterging, schimmerte der Himmel lila, von all dem Blut, Schrott und Feuerqualm, der noch in der Luft stand.. An diesem Abend gründeten wir unsere Gilde.. Und wir liefen hin zum Horizont, um einen neuen Platz zu finden, uns niederzulassen.. Geboren ward hier Purple Horizon..
GILDEN LORE


Purple Horizon
Die Gemeinschaft mit Herz

Tritt der Gemeinschaft noch heute bei und erlebe ein Familiären Umgang, und eine Menge Spaß.
Die meisten von uns haben eine Familie, Hartnäckige Arbeit und auch mal keine Lust zu zocken. Und genau hier halten wir stets zusammen und werden uns im PvX Bereich austoben.
Welche Ziele wir verfolgen, werden wir intern besprechen, um die Interessen aller zu berücksichtigen.

Ziele die der Leitung vorschweben
🔹 Nodes
🔹 Crafting
🔹 Handel
🔹 Housing
🔹 Schiffe

Hier ein paar Dinge die Ihr mitbringen solltet:
🔹 Ein Alter von 18+
🔹 Spaß am spielen
🔹 Zusammenhalt, auch an den dunkelsten Tagen
🔹 Aktivität unter Berücksichtigung des RL
🔹 Ein funktionierendes Headset + Discord

Spiel Interne Gilden suche
🔹 Nette Menschen mit Eigeninitiative
🔹 Ratsmitglieder
🔹 Housing Spezialisten
🔹 Händler
🔹 Raid-Leiter
🔹 PvP-Kommandanten

Zusätzliche suche
🔹 Social-Media Manager
🔹 Designer
🔹 Web-Developer
🔹 Content-Creater
🔹 Support-Team
🔹 Moderator

Natürlich bieten wir euch ein paar Dinge:
🔹 Erfahrung in MMORPG´s
🔹 Eine Website mit einigen nützlichen Funktionen
🔹 Einen strukturierten Discord Server
🔹 Möglichkeiten sich einzubringen
🔹 Lockere Atmosphäre
🔹 Kein 0815 Gilden Konzept

Haben wir etwas vergessen?
Habt einfach Spaß am Spiel. Das ist das wichtigste
Nun, wenn ihr Interesse habt unserer Gemeinschaft beizutreten, dann meldet euch gerne bei mir @Sparki, oder direkt im Discord.

Tritt unserem Discord bei:
https://discord.gg/eH38TdA

Gilden Website
under construction
https://purple-horizon.de/
Gaming with passion

Comments

  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir sind weiterhin auf der suche.
    Vorallem suchen wir noch engagierte Rats Mitglieder, welche mit mir gemeinsam die Gilde leiten.
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Purple Horizon ist auch weiterhin auf der suche nach mutigen Mitglieder, welche unsere neue Heimat aufbauen und verteidigen.
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir freuen uns über weitere Mitglieder
    Vielleicht habt Ihr auch Lust nächsten Monat gemeinsam die Alpha 1 zu testen
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Auch während der Alpha 1 suchen wir weiterhin Mitglieder.
    Zudem gibt es heute Abend 20 Uhr einen Drachen Raid gemeinsam mit euch.
    Kommt dazu gerne in den Discord, welcher oben verlinkt ist und meldet euch im Gast-Chat
    Wir freuen uns auf euch
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Lust gemeinsam in der Alpha One zu testen und Bugs zu reporten?
    Dann noch heute melden :)
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir sind weiterhin auf der suche. Gemeinsam durch die Alpha One!
    Ein Punkt wurde hinzugefügt: Schiffe
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir würden uns über weitere Mitglieder freuen
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Gilden Website Link hinzugefügt
    Die Website befindet sich noch im ausbau.

    Falls fragen aufkommen:
    Wir nutzen Wordpress mit dem Godlike Design

    Weiterhin sind wir bereits jetzt auf der suche nach Mitgliedern für unsere Gilde.
    Schließlich wollen wir uns ja gegenseitig kennen lernen und ggf. die Alpha und Beta Phasen gemeinsam testen. Wir freuen uns auf euch :)



    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich dazu entschieden, unser Gilden Logo zu ändern.
    Wir haben damals, bei dem noch aktuellen logo, welches ich euch hier nochmal zeige, keine zusatzreichte. Daher konnte wir das immer nur in Verbindung mit der Gilde verwenden, ohne weitere Rechte.
    cropped-purple_horizon_logo_Forum.png

    Mit dem neuen hätten wir sämtliche Rechte dran und können es verwenden wo und wie wir es benötigen.
    Nun stellt sich die Frage, welches Ihr besser findet? Schreibt uns also gerne, was Ihr an den beiden jeweiligen Logo Gut und nicht so gut findet.
    cropped-purple-horizon-final.png
    purple-horizonR.png


    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    wir sind weiterhin auf der suche nach den oben genannten netten menschen :)
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    edited May 2022
    Ich habe die suche nun aufgeteilt für AoC bezogene suche und Gilden bezogene suche.
    Entsprechend suchen wir nun auch Social-Media Manager, Designer, Web-Developer, Content-Creator, Support-Team und Moderator.
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir suchen weiter
    Vielleicht schaffen es ja noch ein paar zur Alpha 2 :smile:
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Das Jahr 2022 neigt sich dem ende. Aber wir suchen weiter! Auf das 2023 uns beglückt :)
    Gaming with passion
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    2023 hoffen wir einige von euch unter unserem Banner begrüßen zu dürfen.
    Gaming with passion
  • Hat ziemlich cool geklungen. Liest sich schick. ;->

    Log Horizon ? :D Nein ! Purple Horizon. Noch eine Gilde zum im Auge behalten. Ich wünschte ich könnte die Vorraussetzungen für (viel) Eigeninitiative und Headset und Discord erfüllen - bin aber leider gesundheitlich eingeschränkt. Meine Vitalität hat auch schonmal bessere Tage gesehen.


    Nun will ich natürlich nicht zu negativ klingen, aber ich wünsche schonmal im Vorfeld viel Glück beim finden von Spielern, die mehr als nur schwache Energievampire sind, die irgendwie gezogen werden wollen selber absolut KEINE Eigeninitiative mitbringen.

    Ich wette, da bin sogar ich noch haushoch überlegen. x'D


    Die Alpha Zwei und der Release können gar nicht schnell genug kommen. >;-)
    jcildf8jglv5.png
  • SparkiSparki Member, Alpha One, Adventurer
    Wir sind aktiv auf der suche für die Alpha 2 und darüber hinaus
    Gaming with passion
Sign In or Register to comment.