Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[GER] Endstation Casual | PvP | semi-hardcore

Mortal WombatMortal Wombat Member
edited December 2021 in EU Guild Recruitment
banner-neuneu4.png

Wer wir sind:
Wir sind eine semi-hardcore Community Gilde und derzeit mit ca. 100 Mitgliedern in einem anderen Spiel aktiv unterwegs. Semi-hardcore bedeutet, dass wir sowohl casual als auch hardcore Spieler in unseren Reihen haben. Wir vereinen also unterschiedliche Spielertypen unter unserem Dach; bei uns allen steht jedoch PvP im Fokus (Das schließt PvE aber nicht aus). Der Altersdurchschnitt unserer Mitglieder liegt bei ca. 30 Jahren.

Worauf wir Wert legen:
Unsere Gemeinschaft bzw. das gemeinsame Spielen hat bei uns höchste Priorität. Das bedeutet, dass wir uns hauptsächlich über Discord verständigen. Egal ob Trashtalk oder Koordination von Events, wir versuchen stets den Kontakt miteinander zu halten. Eine aktive Teilnahme an unserer Community ist uns wichtiger als Online Pflichten oder Mindest Progress-Voraussetzungen.
Discord Neulingen helfen wir auch gerne :)

Wie werden wir Ashes of Creation spielen:
Ashes of Creation sieht für uns sehr interessant aus, daher wollen wir hier die Gelegenheit nutzen um gleichgesinnte Spieler für AoC anzusprechen. Für uns sind natürlich vor Allem die Kriege um Nodes, Belagerungen und das Open PvP des Spiels interessant. PvE / Crafting spielt für uns aber natürlich eine Rolle und wird keinen kleinen Teil unserer Aktivtäten in AoC ausmachen.
Ziel für unsere Gilde ist es, wie in unserem aktuellen Spiel auch, ein Gebiet zu claimen und sehr aktiv am PvP teilzunehmen. Unsere Leads und Offiziere halten regelmäßige Events ab; sowohl während der Levelphase, als auch im Endgame.

TL:DR
● Wir sind eine semi-hardcore Gilde mit einem harten Kern an Spielern, die sich teilweise schon seit über 20 Jahren kennen und sind im Durchschnitt 30+ Jahre alt.

● Wir sind keine P(r)o-gamer oder Tryhards, haben jedoch einen hohen Anspruch an uns und an das was wir in jedem Spiel erreichen wollen.

● Wir schätzen individuelle Stärke, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer starken Gemeinschaft und gutem Teamplay.

● Wir bieten engagierte Leads, regelmäßige Events, eine aktive & hilfsbereite Discord Community und auch Spaß abseits von unserem aktuellen "Hauptspiel".


Du hast Interesse? Dann komm gerne auf unseren Discord und melde Dich bei mir.

Discord Link: https://discord.gg/endstationcasual
Sign In or Register to comment.