Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[GER][EU] Guild / Community

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited December 2017 in European Guilds
Hallo,

bist du auf der Suche nach einer Deutschen Community ? 
Dann habe ich was für dich! Join doch einfach der Facebook Gruppe Ashes of Creation Germany und finde schon jetzt nette Leute, Info's über das Spiel sowie eine hilfreiche Community.
Folge der Link und sei schon heute Up-to-Date!
~https://www.facebook.com/groups/228387091034733/



Eine Gilde ist ebenfalls in Planung. Um die Struktur und ähnliches zu planen , ist es noch zu früh. Ideen,Vorschläge und Kritik sind erwünscht. Außerdem suchen wir noch motivierte und adäquate Interessenten, die uns bei dem Projekt unterstützen. 
Hierzu bitte ich euch mich per PN anzuschreiben, damit man in Kontakt treten kann.

mfG. Miky







Comments

  • Neuigkeiten und eine deutschsprachige Community findet ihr hier!
  • Wir werden langsam mehr!! :) Freut mich, dass schon einige den Weg zu unserer Facebook Gruppe gefunden haben.

    mfG. Miky
  • Wir haben mittlerweile ein Community Teamspeak.
    Einfach als IP: affen
    reinschreiben und Ihr seid drauf! :)
  • EDIT!
    Um den Community TS zu joinen einfach in die Adresse: weekend   eingeben.
    Dann seid ihr auf dem Ts. Der Ts kann für alles genutzt werden!
Sign In or Register to comment.