Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[GER] Drachenorden - Semi-Progress / Feierabend-Gilde

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited September 2018 in European Guilds
Hallo zusammen,
die Gilde "Drachenorden" sucht Mitglieder.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren.
Wir haben Forum und Teamspeak, sowie die im "Leader of Men" enthalten Gilden-Boni.
Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch :-)

Herzliche Grüße
Villspor

Comments

  • Options
    huhu ihr lieben ich suche ein Nette Guild mit aktive Leute ,ich heisse Claire bin U40 *g*
    und freue mich auf das Spiele und auf Test
  • Options
    Hört sich gut an.. bin ein "Braver of Worlds" und suche was ruhiges :smile: .. Lasst mir mal eure Daten via. PM zukommen
  • Options
    Hey ihr zwei :-)
    schön von Euch zu hören! War bis heute in den Bergen ohne vernünftiges Internet. Ich schicke euch mal meine Daten per PM :-)
    Herzliche Grüsse

  • Options
    Hey, 

    ich bin erst 21, weiß aber wie man sich benimmt und suche was um zum release im angemehmen Tempo mit n paar Leuten anzufangen. Würde mich freuen wenn man mal quatschen könnte! :)

    MfG

    Paul
Sign In or Register to comment.