Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[EU/GER] The Ashen Anvil [harcore PvX]




ȆBER THE ASHEN ANVIL UND UNSERE ERFAHRUNG

The Ashen Anvil ist eine deutschsprachige Gilde. Unser Ziel ist es, in jedem Bereich die Nummer eins zu sein. Unabhängig davon, ob es sich um das Leiten einer Metropole, die Herstellung von Ausrüstung, die Profitsteigerung, PvE oder PvP handelt. Für jeden wird es in unserer Gilde einen Platz und vor allem Mitspieler geben, die das gleiche Ziel verfolgen und einander mit Wissen sowie Hingabe helfen und begeistern. Auch unser Logo repräsentiert diese Vielseitigkeit. Der Amboss steht für unseren Einsatz beim Sammeln und Verarbeiten (gathering, processing, crafting) von Ressourcen. Das Bildnis des Handwerksgottes symbolisiert unsere Hingabe zur Religion unserer Stadt und damit unserer Heimat. Der Hammer, den wir nutzen, um Tag ein, Tag aus im Schweiße unseres Angesichtes in der Schmiede unseren Wohlstand zu mehren, dient nicht nur als Werkzeug. In Kriegszeiten wird er erhoben werden um Heim, Land und Gut vor dem Feind zu bewahren. Für jeden der genannten Bereiche wird es Offiziere geben, denen die Verantwortung obliegt, das Beste aus und vor allem für alle Mitglieder herauszuholen. In wöchentlichen (Discord-)Treffen besprechen die Offiziere dann zusammen mit der Gildenleitung, wie wir künftig vorgehen werden und welche Projekte vor uns liegen. Die Kommunikation und Interaktion zwischen den Bereichen ist uns dabei sehr wichtig. Jedes Mitglied muss einem Bereich angehören, kann und soll aber auch in anderen mitwirken. 
Als Gilde formen wir nicht nur zusammen die Welt von Verra, wir erschaffen uns auch unsere eigene soziale Gemeinschaft. The Ashen Anvil wird für jeden Einzelnen da sein wie ihr für die Gilde da seid. Wir werden eure Wünsche respektieren, gemeinsam Erfolge feiern und auch wachsen. 
Erfahrung bringe ich persönlich als Offizier, Klassen- sowie Raidleiter in anderen MMORPGs mit. Dabei war ich stets stark progressorientiert im PvE Bereich unterwegs. Seither ist meiner Ansicht nach Ashes of Creation das einzige MMORPG, für das es sich lohnt die Arbeit und Zeit zu investieren, die mit einer Gildenleiterrolle einhergeht. 

 »WEN WIR SUCHEN
Du bringst Zeit, Motivation, Spielerfahrung in MMORPGS und Passion mit The Ashen Anvil zu der besten Gilde auf dem Server zu machen? 
Du gehst immer höflich mit deinen Mitspielern um, kommunizierst deine Bedenken und Kritik unmittelbar und konstruktiv, bist tolerant und integrierst dich in die Gildengemeinschaft? 
Du holst stets das absolute Maximum aus deiner Klasse heraus? 
Eigenständige Vorbereitung, Hilfsbereitschaft gegenüber Gildenmitgliedern, hohe Aktivität und ein wacher Geist sind für dich selbstverständlich? 
Du hast selbst mit 40 Fieber und gebrochenem Arm nie schlechter als mit einem 2300 Rating Arena gespielt? 
Du brennst so sehr für Ashes of Creation, dass es ein Wunder ist, dass du noch nicht auf einem Aschehaufen sitzt? 

 Worauf wartest du dann noch? Sprich uns einfach an, sodass wir einander in einer gemütlichen Runde kennenlernen können. Du kannst auch gern auf uns zugehen, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Ashes of Creation das richtige Spiel für dich ist. 

 »WAS WIR BIETEN
Wir bieten dir eine erfahrene Gildenleitung, sind stets über den aktuellen Stand bei Ashes of Creation informiert, bringen Leidenschaft für das Spiel und vor allem für unsere Gilde mit. Wir wollen mit The Ashen Anvil Großes erreichen. Doch dies kann nur im Kleinen, also mit jedem Einzelnen, gelingen. Deshalb fördern und helfen wir, wo es nur geht, sind stets auf eine gute Kommunikation bedacht und freuen uns darauf die Gilde mit dir zusammen weiterzuentwickeln. Da die maximale Gildengröße ca. 250 Spielerinnen und Spieler umfassen wird, benötigen wir eine ausgereifte Organisationsstruktur aus Gildenleitung, Offizieren und Unteroffizieren. Diese wird stets transparent und verlässlich arbeiten um an der Spitze des Servers zu stehen. Du kannst auf uns und unsere Aktivität zählen. 
Struktur. Erfahrung. Aktivität. Leidenschaft. Ein Ziel vor Augen. Das ist The Ashen Anvil.

Schreib uns eine pm oder komm einfach abends auf https://discord.gg/UsGXugT vorbei.

Comments

  • Options
    Greetings, It's always nice to see new guilds being created for AoC.

    If you require any help in starting your guild with regards to the creation of a Guild Logo, Forum Signature or Banners/Posters please drop me a PM. We're more than happy to help out! 

    Besides that, we wish you the best of luck in your recruitment drive.
  • Options
    Hi Shaze,

    thanks for the kind welcome. I would appreciate any help in regards of where to address and recruit people for the guild (besides the official discord of course).

    Moreover we'd like to launch our own homepage. Since yours looks awesome we would be grateful for any advice concerning JavaScript.

    PS: Are you able to understand our german post?
  • Options
    For recruitment, besides the forums and the official discords, you want to make sure you list your site on some of the  following portals:

    AoC Guildex
    The AoC Dungeon

    Regarding website help, we'd recommend building your site on a responsive theme. While ours is built from the ground up by our coders, we're switching to a responsive theme as well to ensure compatibility across all devices/screens.

    And no, I don't speak German, but we do have german members that come in handy for maintaining relations with german guilds.
Sign In or Register to comment.