Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] Drevisy | PvX | Hardcore

sleaxsleax Member, Alpha One, Adventurer
edited April 2019 in EU Guild Recruitment
olpa3lit.png


≫Wir sind...

Die Gilde Drevisy ist eine progressorientierte PvX Gilde im Aufbau. Unser Fokus wird sich erstmal auf den PvE-Content von Ashes of Creation richten. Mit dem Fortschritt der Entwicklung der Gilde, steigen die zukünftigen Ziele und Herausforderungen an. Gildenkriege, Belagerungen und Schlachtzüge (PvP) werden also in Zukunft für uns von großer Bedeutung sein. Selbstverständlich interessieren wir uns auch für das "Node" System in AoC und werden (wie so manch andere Gilden) uns zum Ziel setzen eine heranstrebende Stadt zu errichten, diese zu entwickeln und zu verteidigen. Um diesen Plan und die dazugehörigen Ziele zu verwirklichen brauchen wir motivierte Mitstreiter, die den Willen haben mit uns in "Ashes of Creation" etwas Großes zu leisten.

Wir sind eine Gilde die sehr großen Wert auf gemeinschaftliches Spielen setzt, wobei der Spielspaß und der Erfolg an erster Stelle steht. Wir bemühen uns ein angenehmes Klima zu erschaffen, welches den Mitgliedern einen gewissen Rückhalt und Zugehörigkeit in der Gemeinschaft gibt, ohne den Einzelnen zu stark einzuschränken.

nugdrl3s.png

≫Konkrete Ziele...

...Vor Release von AoC...
Zum Anfang besteht unser Ziel darin vor dem Release von AoC eine solide Gildengemeinschaft
aufzubauen, dafür steht die Gildenwebsite/Forum www.drevisy.de und unser Discord zur Verfügung.
Außerdem ist uns wichtig ein Team mit Gleichgesinnten aufzustellen, die schon vor Release in den Alphas und Betas erste wichtige Erfahrungen sammeln können.

...Nach Release (Ingame Ziele)...
Wir streben danach gemeinsam in allen Bereichen in AoC ganz vorne mit dabei zu sein.

≫den PvX (End)Content meistern
≫Events wie Raids, Weltbosse erlegen...
≫Nodes entwickeln, stärken, einnehmen, verteidigen
≫PvP & Gildenschlachten, Belagerungen...


nugdrl3s.png

≫Gildenstruktur (Positionen, Gruppierung und Aufgabenbereiche...)

Jeder Gamer ist anders und hat eigene Vorlieben & Stärken, somit wird er auf seine eigene Art und Weise die Gilde unterstützen können. In Drevisy gibt es Elite-Positionen in verschiedenen Aufgabenbereiche, diese Elite *Leader/Sektionsoffiziere* werden Teams aufstellen und beraten können (dies bezieht sich vor allem auf den PvP-Bereich.) Sie dienen zudem als Ansprechpartner und Berater.


Gesucht werden Elite/Leader-Rollen in:

≫(PvP) Leitung der Karawanen für Handel und Transport
≫(General of the PvP) bezieht sich speziell auf Gildenschlachten
≫Handwerk & Beruf (Handwerksmeister) - unterstützt und informiert
≫Klassenmeister - unterstützt und informiert in der jeweiligen primären Klasse.

Jedes Gildenmitglied kann eine dieser Rollen bekommen, natürlich sind gute Vorkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Voraussetzung. Der Sinn und Zweck dieser Rollen sind die Member zu supporten, beraten, anzutreiben und um das Niveau zu steigern.


nugdrl3s.png
Die vollständige Gildensatzung, sowie die Bewerberinfos auf: www.drevisy.de
Discord: https://discord.gg/QP3Sqa3
nugdrl3s.png

Comments

  • Sieht gut aus, viel Erfolg! :)
  • sleaxsleax Member, Alpha One, Adventurer
    Rayiys wrote: »
    Sieht gut aus, viel Erfolg! :)

    danke dir ;)
  • kindergartenkindergarten Member, Intrepid Pack
    Tolle community!
    23in6tvjikn1.gif
  • Viel Erfolg euch! Ich guck mir im Moment noch alle Gilden an und entscheid mich später ob ich wem joine oder selbst was aufziehen... alternativ bleib ich komplett unabhängig.


    Grüße
    Ibarumarky
    - The Dark Wanderer -
  • sleaxsleax Member, Alpha One, Adventurer
    Wir suchen weiterhin motivierte Member..
    Es war in letzter zeit etwas ruhiger, aber wir sind noch da und warten entspannt bis es mit den Alphas weitergeht - und bis APOC releast...
    Bis dahin
    Gruß
    Sleax
  • hi geht ja gut voran mit der entwicklung, startet ihr dann auf dem NA server in die alphas Two?
  • sleax wrote: »

    Auch mal ge~bookmarked hier. ;)

    Ich frage mich nur, warum manche deutsche Gilden keinen deutschen Namen haben wollen. ^.^
    Verra rückt immer näher, lieber Sleax.

    Bin einer von denen, die auch auf einen Release im Frühjahr 2024 hoffen. B)

    Soviele Spieler mit Zielen, die diese erreichen wollen. Und dann sind die Themen zum Teil 4 Jahre alt, weil Gut Ding wirklich Weile haben will und die Zwei Kackjahre Corona haben ja auch Niemandem wirklich geholfen. 😅

    Der Hype wächst langsam. Denn die letzten Vorbestellungs-Pakete sind raus. Das heisst es geht bald los ... ...
    0blpmydr0qkc.png
Sign In or Register to comment.