Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[GER] Phoenix Gaming Community | PVX | Lasst uns ein Feuer entfachen

xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
edited May 2021 in EU Guild Recruitment
ashesofcreationphoenix.png


„Schutt und Asche konnten die Hoffnung nicht auslöschen den Phoenix im alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Lass uns zusammen das Fundament für ein Bollwerk gegen den Feind errichten, um zu siegen und ewigen Frieden wären zu lassen.“

Falls ihr gemeinsam mit uns dieses Abenteuer erleben wollt, um den Phoenix wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen, so schließt euch uns an:

Wir bieten Euch:
- eine moderne und dynamische Homepage
- ein Forum sowie einen Teamspeak-Server
- Discord und andere Features
- eine motivierte Leitung und Mitspieler
- einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
- keine lästigen Level- oder Online-Pflichten


Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.

Bereichsleitung : Xelvar, Raptoah (Namensanpassung bis zum Release vorbehalten)


Erreichbarkeit im Allgemeinen:

Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix
Im Discord: Phoenix
Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de
new_xel.png


Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

Klick --> Phoenix Gaming Community

Comments

  • NagashNagash Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Welcome to ashes Xelvar. I hope you and your guild do well here ^^
    nJ0vUSm.gif

    The dead do not squabble as this land’s rulers do. The dead have no desires, petty jealousies or ambitions. A world of the dead is a world at peace
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hello Nagash,
    greetings from Germany and thanks for the welcome
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo Community,
    in gemütlichen Schritten nähern wir uns der anstehende Testphase und viele sind schon ganz aufgeregt.
    Auch bei uns sind viele Ashes of Creation verfallen und können es kaum erwarten Live über die möglichen Plattformen mehr sehen zu dürfen.

    Wir freuen uns auf die kommenden Content Creator und deren Inhalte und noch mehr darauf selbst daran teilhaben zu dürfen und Content für AoC kreieren zu dürfen.

    Wir suchen weiterhin nach aktiven, interessierten Mitspielern, wollt Ihr den Bereich mit aufbauen und Formen, wollt ihr entspannt spielen ? Dann seid Ihr bei uns richtig.

    Gruß
    Xelvar
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • LestatLestat Member, Alpha One, Adventurer
    Kommt heraus wo immer ihr auch seid. Das hier ist eine Hammertruppe. Es lohnt sich uns kennen zu lernen.
  • LestatLestat Member, Alpha One, Adventurer
    edited July 2020
    And thanks Nagash
  • ThyronThyron Member
    Lestat wrote: »
    Kommt heraus wo immer ihr auch seid. Das hier ist eine Hammertruppe. Es lohnt sich uns kennen zu lernen.

    Hi Lestat,

    ja noch ist ja etwas Zeit :) Aber schön zu sehen das hier auch Deutsche Gilden aktiv sind.

    Lg

    Tommy/Thyron
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo zusammen,
    es wird auch bald mehr von uns zu hören sein, auch gerade im Bezug zu AoC. ich freu mich auf Euch und die Community im allgemeinen.

    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo Community,
    wir haben etwas umstrukturiert und in dem Zuge einen neuen Discord-Link für Euch.

    https://discord.gg/jqaKN7W
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • Hiho,
    so klein ist die Welt ;)
    zuletzt hab ich von Euch noch in nem anderen Game-Forum gelesen aber da ich mich nach dem Antesten entschlossen habe die Vorbestellung zu löschen, habe ich mich auch aus dem anderen Forum verabschiedet.
    Ist das mit dem Teamspeak noch aktuell oder bleibt eine Unterhaltung nur auf Discord bebschränkt (nutze ich nicht)?
    Mag hier keine Lebensgeschichte ausrollen, daher würde ich eine Unterhaltung auf Teamspeak begrüßen, wenn das dann noch machbar ist ;)
    LG Nemrod (ja, das war auch im anderen Forum mein nickname, schmunzel)
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo Nemrod,
    wir nutzen TS für unseren direkten austausch per Sprache und die anderen Medien zB. für direkten Chat etc.
    Natürlich ist es also möglich mit uns bzw. mir im Voice zu eine wenig Small Talk zu halten.

    Falls du die Daten nicht mehr hast oder noch nicht, schicke ich diese per pm.


    Gruß
    Xelvar
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo Community,
    es geht langsam aber beständig weiter und wir freuen uns schon gemeinsam mit Euch durch die Lande ziehen zu dürfen.

    Demnächst hier endlich regelmäßig Informationen zu uns.

    Gruß
    Xelvar
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • Hallo Zusammen,

    bald fällt die NDA und dann gibt es mehr Infos zum aktuellen Stand. Für einen regen Austausch schaut bei uns auf dem Discord https://discord.gg/jqaKN7W oder in Xelvar´s Stream vorbei!

    Viele Grüße
    Raptoah
  • Hallo Raptoh, hallo Xelvar

    ich habe nach dem durchforsten eurer internet seite mal den joinus button benutzt und den discord server geadded. Würde mich freuen wenn wir mal im ts quatschen könnten.

    Tig
  • Thyron wrote: »
    ja noch ist ja etwas Zeit :) Aber schön zu sehen das hier auch Deutsche Gilden aktiv sind.

    In der Tat. Der Spruch " Gut Ding will Weile haben " haut rein wie ein Wurf von Mjolnir durch Thor's Hände.


    Wieviele Gilden hier bei Release wohl noch vorhanden sein werden ? Hoffe man sieht sich in Verra. B)
    0blpmydr0qkc.png
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallöchen,
    auch von unserer Seite ist es ja recht ruhig... das wird sich aber bald ändern.
    Dann kommen ein paar Neuigkeiten von uns zu uns und zu Ashes.

    Natürlichen können wir alle es kaum erwarten bis Ashes endlich startet, es wird aber noch ein Weilchen dauern.


    Gruß

    Xelvar
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • Ich schätze es wird sich erst bei Release zeigen auf welchem Server es mich verschlägt.
    Kann daher nicht sagen ob ich hier mitmache. ^^
    In jedem Fall aber wünsche ich einen guten Start an diese aufsteigende Phönix Gilde wenn es losgeht.
    d9amg4i-7fcfb1d4-441f-45a2-b337-773848136dbc.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU1MGQ5MTU3LWIwOTUtNDExNS05NTg1LWViMzQyNzNlOTYwY1wvZDlhbWc0aS03ZmNmYjFkNC00NDFmLTQ1YTItYjMzNy03NzM4NDgxMzZkYmMuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.nBFuGOU6ppKIiyvl8Nx15isNEJgwyORLuD2FOAUbI60
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallo,

    vielen lieben Dank, da der Release leider noch etwas dauern wird, wissen wir dazu ja selber noch nix. Dazu wird es dann mehr Informationen im DC und Website geben.

    Noch müssen wir uns gedulden
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
  • Im Hinblick auf die nächsten Tage:
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    2024 das Jahr in dem Alpha2 startet (wenn nix dazwischen kommt) :)
  • Nemrod wrote: »
    Im Hinblick auf die nächsten Tage:
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    2024 das Jahr in dem Alpha2 startet (wenn nix dazwischen kommt) :)

    Man darf mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass wahrscheinlich nichts dazwischenkommt.

    Sir Steven entwickelt das Spiel ja nun schon eine ganze Weile, laut manchen Aussagen nun schon Sechs oder "Acht"(?) Jahre,

    sehr wahrscheinlich werden Er und das restliche Entwickler-Team schon sehr zuversichtlich sein, wann denn nun endlich alles "das" fertig ist - was sie in der Alpha Zwei präsentieren wollen. ;)
    0blpmydr0qkc.png
  • xelvarxelvar Member, Alpha One, Adventurer
    Hallöchen,
    für 2024 haben wir uns auch ein wenig mehr auf Fahne geschrieben.
    Wir möchten unsere Präsenz etwas erhöhen, bei uns ein wenig mehr zum Thema AoC beitragen. Alles noch recht überschaubar und in kleinen Schritten.
    Aber wir sind da, wir bleiben und wir freuen uns auf Euch.

    Gruss
    Xelvar
    new_xel.png


    Phoenix Gaming Community - Spass im Spiel , neben - Beruf und Familie -

    Klick --> Phoenix Gaming Community
Sign In or Register to comment.