Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] The Call | PVP PVE

thebanner.jpg


Die Gilde The Call rekrutiert

Hi falls du eine aktive PVP/PVE Gruppe suchst bist du bei uns genau richtig.
Wir legen wert auf koordiniertes vorgehen und Qualität anstatt Quantität. Unser Clan wurde 2014 gegründet und is seit dem ständig am Wachsen. Einst wollten wir CoE spielen sind aber nun auf den weg zu AoC. Wichtig ist uns Loyalität, Zuverlässigkeit und Disziplin. Es ist auch wichtig zu verstehen das die Gruppe wichtiger ist als der einzelne. Außerdem gilt RealLife geht vor.

Wohin wir gehen wird als Gruppe entschieden und so entweder zum Start der Beta oder spätestens zum Release. Streaming is generell erlaubt, es sollte aber abgesprochen werden da wir auch PVP machen.

Unsere Ziel ist als erstes Spaß als Gruppe zuhaben. Das zweite Ziel ist es unser bestes zugeben und uns eine Stadt/Festung zuholen wo wir gemeinsam leben und Abenteuer bestreiten können.

Wir sind The Call eine Community die zusammen eine neue Welt entdecken will und Spaß am Spielen hat.
Schreib uns doch an und lerne uns kennen.

Unser Discord : https://discord.gg/szdxWtU

EUEFoZG.png?width=717&height=676

Comments

Sign In or Register to comment.