Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[EU|DE] Eisenfaust || PvX | GMT+1 | Zwergengilde | Nodebuilding | Handel & Handwerk

Book_of_SierBook_of_Sier Member
edited August 2023 in EU Guild Recruitment
in28jx20d4yn.png

[EU|DE]
[👊🏻] Eisenfaust

Wer sind wir?
Wir sind der Clan Eisenfaust, eine Gemeinschaft aus Zwergen, die Sanctus verlassen und auf Verra eine neue Heimat gründen.

Unser oberstes Ziel ist die Schaffung eines Zuhauses für alle Dünir-Zwerge die sich in einem Berg wohlfühlen.

Weitere Ziele:

⁃ Gestaltung einer Gebirgs-Node nach Vorbild der Dünir-Zwerge
⁃ Lokalpolitische Engagement und Führung der Gebirgs-Node
⁃ Patron-Gilde und Aufbau einer Gildenhalle
⁃ Spaß am gemeinsamen Abendteuern

Des Weiteren werden alle Themen, die Ashes of Creation ausmachen, bei uns abgedeckt. Handel, Handwerk, Krieg und Politik werden alle unter dem PvX Aspekt des Spiels organisiert.

Wir bieten:

⁃ Freundliches Zwergenumfeld
⁃ Leitung mit 20+ Jahren MMO Erfahrung
⁃ Eine Heimat für alle Dünir-Zwerge
⁃ Viel Raum zur Mitgestaltung unserer Gemeinschaft
⁃ Community Discord Server
⁃ Aktive Pen & Paper Zwergenrunde (kein Muss)
⁃ Offen für Allianzen mit ähnlichem Fokus

Wir suchen:

⁃ Freundliche Team Player für unseren Clan - 18+ (Ausnahmen ggf. für Friends & Family)
⁃ Spieler, die Lust haben, einen Dünir Zwerg bei Release zu spielen
⁃ Engagierte Mitglieder für Führung und Rat (kein Muss)
⁃ Alpha 2 Tester für Insights und erste gemeinsame Gameplay Erfahrungen (kein Muss)
⁃ Ihr seid noch nicht sicher, ob ihr einen Zwerg spielen wollt? Kein Problem! Joine unserer Community als Interessent und
wir halten dich über aktuelle Entwicklungen über AoC und Eisenfaust auf dem Laufenden

Für mehr Informationen joine unserem Discord unter https://discord.gg/HVz6G5rhtp oder schreibe @Book_of_Sier (Hier im Forum oder auf dem Ashes of Creation Discord)

Hoch die Becher! Wir freuen uns auf dich!

Comments

  • Options
    noch sind wir eine kleine Gilde daher suchen wir immer nach neuen Mitstreitern :)
  • Options
    Moin. Mir war soeben langweilig und dachte mir, da schaue ich mal hier über AoC erneut rein, ob was neues gibt.
    Nun, bin jetzt hier über diesen Rekrutierungsthread gestolpert und habe Euren Discord-Server beigetreten, um eigentlich eine Frage zu stellen.
    Da ich aber dort keine Berechtigung zum Lesen & Schreiben habe, werde ich es hier tun und ja, ich hab mich hier extra frisch registriert. Foren-Nickname ist wie auf Discord :D

    Wieso wollt ihr nur Dünir-Zwerge aufnehmen, was habt ihr gegen den Niküa-Zwergen?

    Ja, ich überlege mir in Zukunft AoC mit der Rasse Zwerg spielen zu wollen.
    Bei der Klasse habe ich eine grobe Vorstellung, aber Obacht, bin kein MMORPG-Spieler der bei vielen Spielen Erfahrungen gesammelt hat. Seht mich eher als Casual-Noob Spieler an. ;)
  • Options
    Hallo lieber Blaffi und willkommen auf unserem Sever!

    Unser erklärtes Ziel ist eine Node nach dem Vorbild der Dünir Zwerge zu schaffen. Da (nach derzeigen Stand der Entwicklung) eine Node den Art-Style des Volkes bekommt, das die meiste EP zu dessen Weiterentwicklung beigetragen hat, suchen wir bevorzugt Dünir Zwerge.

    Solle es dahingehend im Enwicklungsprozess noch Anpassungen geben, werden wir auch unsere Aufnahmeregeln anpassen.

    Sollte ein Mehrheit von Dünir Zwergen gewähleistet sein, nehmen wir auf Anfrage auch andere Rassen auf. Alts/Twinks sind natülich von unseren Aufnahmeregeln ausgenommen.

    Viele Grüße Sier
  • Options
    Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in die Gilde.

    mfg
    Baldi_Boandl
  • Options
    Ich grüße den Eisenfaustclan *verbeugt sich respektvoll*

    Wenn ihr es vielleicht nicht längst getan habt, so seid herzlich eingeladen doch mal im Deutschen Rollenspielforum ashes-rollenspiel.de vorbeizuschauen.

    Womöglich finden sich ja dort bereits ein paar findige Dünir wieder, die noch ziellos zwischen den Welten irren. ;)
  • Options
    Joergmund_ClochJoergmund_Cloch Member, Leader of Men, Kickstarter
    Schön zu sehen das es noch mehr Leute gibt die prasselnde Kaminfeuer, Malzbier und gut abgehangenes Fleisch unter dem Berge zu schätzen Wissen.
    Da ich selber einen Dünir als Main Spielen werde wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Konzept :)
  • Options
    BlaffiBlaffi Member
    Ich pushe mal hier ungefragt, vielleicht finden wir hier weitere Zwergen für die Gilde.... ;)
  • Options
    Hört Hört Ihr Zwerge dieser und jener Welten!

    Wir wachsen langsam & stetig und sind immer auf der Suche nach neuen Zwergen und Zwerginnen die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen.

    Seit diesem Monat [August] und dem neuen Zwergen-Paket gibt es nun noch mehr Alpha 2 Tester in unseren Reihen.

    Kommt auf unseren Discord-Server für mehr Infos!
  • Options

    ZOINK !! Ab in die Bookmarks mit Euch. ;) . :D

    DEFINITIV werde ich diese Gilde hier mal im Auge behalten : denn genau. so. ein. Zwergencharakter ist bei mir neben den Nordeuropäisch aussehenden Menschen auch auf der Liste.

    Zwerge sind die coolste Fantasy-Rasse seit geschnittenem' Brot und Cappuccino. (heheh)

    Wenn der Atem und die Seele des Berges nach Uns ruft, lasst es mich wissen.
    jcildf8jglv5.png
  • Options
    Es ist Zeit mal wieder unsere Gilde nach oben zu pushen, damit noch mehr Zwerge zu uns finden. :)
  • Options
    Blaffi wrote: »
    Es ist Zeit mal wieder unsere Gilde nach oben zu pushen, damit noch mehr Zwerge zu uns finden. :)

    Ich wette, ein wenig mehr Aktivität in diesem Thema könnte dabei helfen ... ... ;) ... ... 😁
    jcildf8jglv5.png
  • Options
    DripyulaDripyula Member
    edited December 2023
    Schade das es hiervorn kein Deutsches Cover gibt. ♪ Diggy Diggy Hole ♪
    Dann nimm halt das rohe akustische Erz aus dem englischen Berge du Zwerg!

    Aszkalon wrote: »
    Blaffi wrote: »
    Es ist Zeit mal wieder unsere Gilde nach oben zu pushen, damit noch mehr Zwerge zu uns finden. :)

    Ich wette, ein wenig mehr Aktivität in diesem Thema könnte dabei helfen ... ... ;) ... ... 😁

    Naaaaaah. Die Leute rollen von alleine rein oder gar nicht. Denk mal das halbe Internet wartet wie im Buschwerk verborgen auf den Releasetermin und wenn es dann nur noch so 2 bis 3 Monate sind, siehst du hier im Forum evtl. hohe Aktivität.

    6h4yddoh6t31.jpg
  • Options
    Ob diese Gilde mit eiserner Faust regieren wird ? 😉 . 😁
    jcildf8jglv5.png
  • Options
    Im Hinblick auf die nächsten Tage:
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    2024 das Jahr in dem Alpha2 startet (wenn nix dazwischen kommt) :)
  • Options
    BlaffiBlaffi Member
    Huch? Da muss ich mal einen kleinen Push geben.... :)
Sign In or Register to comment.