Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[DE] PhoenX Society | PvX | Semi-Progress | Family

2»

Comments

  • Options
    GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Dauert bestimmt noch bis 2025. Also weiterhin abwarten und Tee trinken. ^^
    unknown.png
  • Options
    GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Und der Tee wird immer noch getrunken ... ^^
    unknown.png
  • Options
    Hi, sucht ihr immer noch Member? Wären 2 hier die ab Alpha 2 starten :)
    LG
  • Options
    GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    edited September 2023
    Crossi wrote: »
    Hi, sucht ihr immer noch Member? Wären 2 hier die ab Alpha 2 starten :)
    LG

    Hey. Unsere Toren sind noch geöffnet. Ihr könnt gerne auf unseren Discord Server joinen und dann können wir mal ganz unverbindlich quatschen. :D

    unknown.png
  • Options
    Godbrithil wrote: »

    Grüße aus Niedersachsen. * winkt * ;-3

    Ist " Phoenix Society " bisher ein Platzhalter für einen Gilden Namen mit möglicher Änderung später noch ? Weil es wirkt auf mich ein wenig wie ein Platzhalter. ;->


    Klingt nach einer sehr anständigen Gilde. Vor allem der soziale Aspekt scheint ernstgenommen zu werden. Das habe ich SEHR vermisst bei immens vielen Gilden in World of Warcraft.

    Ironischerweise war dort die "Garde Mekkadrill" auf Die Aldor die netteste Gilde für mich und die waren noch nichtmal eine 100%ig reine RP Gilde wie ich immer eine gesucht hatte ... ... x'D


    Ich behalte diese Gilde mal so ein wenig im Fokus und im Auge, Godbrithil. ;)
    Schön, schonmal eine Deutsche Gilde zu sehen hier im Forum. ;-3
    a50whcz343yn.png
  • Options
    GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Aszkalon wrote: »
    Godbrithil wrote: »

    Grüße aus Niedersachsen. * winkt * ;-3

    Ist " Phoenix Society " bisher ein Platzhalter für einen Gilden Namen mit möglicher Änderung später noch ? Weil es wirkt auf mich ein wenig wie ein Platzhalter. ;->


    Klingt nach einer sehr anständigen Gilde. Vor allem der soziale Aspekt scheint ernstgenommen zu werden. Das habe ich SEHR vermisst bei immens vielen Gilden in World of Warcraft.

    Ironischerweise war dort die "Garde Mekkadrill" auf Die Aldor die netteste Gilde für mich und die waren noch nichtmal eine 100%ig reine RP Gilde wie ich immer eine gesucht hatte ... ... x'D


    Ich behalte diese Gilde mal so ein wenig im Fokus und im Auge, Godbrithil. ;)
    Schön, schonmal eine Deutsche Gilde zu sehen hier im Forum. ;-3

    Hey Aszkalon!

    Danke für Deine Nachricht. Tatsächlich ist die "PhoenX Society" der tatsächliche Name unserer Community. Dahinter gibt es auch eine kleine Geschichte, die Du gerne auf unserer Website nachlesen kannst – so Du willst: https://www.phoenx-society.de/about_us

    Ich kann Deinen Frust dahingehend auch voll verstehen, genau aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschieden, die Gilde vorab zu "eröffnen" und die Leute somit kennenzulernen, mit ins Boot zu holen, noch bevor das Spiel überhaupt in trockenen Tüchern ist. Bei uns sind einige Freundschaften entstanden und sogar Pärchen. Irgendwann kennt man sich, wie die eigene Familie. :D

    Dann freue ich mich schon, auf Dein zukünftiges Stalking! :wink:
    unknown.png
  • Options
    AszkalonAszkalon Member
    edited September 2023
    Godbrithil wrote: »
    Hey Aszkalon!

    Danke für Deine Nachricht. Tatsächlich ist die "PhoenX Society" der tatsächliche Name unserer Community. Dahinter gibt es auch eine kleine Geschichte, die Du gerne auf unserer Website nachlesen kannst – so Du willst: https://www.phoenx-society.de/about_us

    Gleich mal durchlesen. ; >

    Godbrithil wrote: »
    Ich kann Deinen Frust dahingehend auch voll verstehen, genau aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschieden, die Gilde vorab zu "eröffnen" und die Leute somit kennenzulernen, mit ins Boot zu holen, noch bevor das Spiel überhaupt in trockenen Tüchern ist. Bei uns sind einige Freundschaften entstanden und sogar Pärchen. Irgendwann kennt man sich, wie die eigene Familie. :D

    Dann freue ich mich schon, auf Dein zukünftiges Stalking! :wink:

    Ich war ja seit ... ... ... ungefähr so 2013 immer auf der Suche nach RP-Servern und Rollenspiel-Gilden, weil dies einfach ein simpler, entspannender Inhalt war und ist. Zumindestens wenn man Rollenspiel will.

    Und dann hab ich etliche Gilden gesehen, die hatten alle einfach keine Energie und Motivation - die "schlimmsten" von denen nichtmal für soziales, simples Miteinander und Aktivität im Gildenchat,

    ZIEMLICH viele brachen einfach auseinander nach ein paar Wochen und/oder Monaten : (ich schwöre ^^ alles Energie-Vampire die irgendwie nur bespaßt und geknuddelt werden wollen aber für die selber ein wenig soziale Interaktion zuviel gewesen ist ^^ ),


    tja und am Ende bin ich immer - und IMMER WIEDER - bei der bisher einzigen Gilde gelandet auf "Die Aldor", die nie ihre simple, fröhliche Art verloren hat.

    Garde Mekkadrill. Und die sind noch nichtmal eine reine 100% RP Gilde. Vielleicht sind die auch deswegen nicht so bierernst, sondern immer fröhlich drauf. ^.^


    Nicht nur ist in der Regel immer jemand online, bis vielleicht außer mal in der tiefsten Nacht - Nein die Mitglieder haben auch kein Problem mal ein wenig anwesend zu sein, zum schnacken. Ausser die sind gerade heftig beschäftigt, zum Beispiel weil sie gerade in einer Fünfergruppe durch eine Instanz gehen.


    Das ist nicht hart ... ... ; >

    Das ist nicht schwer, einfach nur ein wenig sozial zu sein und sich mal zu melden wenn jemand Anderes einen anflüstert und reden will. Ich hab in den Jahren auch mal eben oft unterbrochen was ich gerade in der Open World gemacht hatte, wenn mich mal jemand angeflüstert hatte. 🙃


    Jede Gilde, die das kann - > hat automatisch gewonnen.

    Diese Gilden bestehen locker JAAAHHHRE und drohen auch nie, auseinanderzufallen. Solange immer jemand Zeit für das Spiel hat, geht die Gilde nie unter.


    Wir werden auch in Ashes of Creation wieder Gilden sehen - wo die einen Jahre lang durchhalten und weiterbestehen und das ganz ohne Mühe und Not,

    tja und die Anderen brechen halt auseinander bei kleinstem' Druck ^.^ wie ein Kartenhäus'chen in einem Sturm. :D
    a50whcz343yn.png
Sign In or Register to comment.