Glorious Alpha Two Testers!

Phase I of Alpha Two testing will occur on weekends. Each weekend is scheduled to start on Fridays at 10 AM PT and end on Sundays at 10 PM PT. Find out more here.

Check out Alpha Two Announcements here to see the latest Alpha Two news and update notes.

Our quickest Alpha Two updates are in Discord. Testers with Alpha Two access can chat in Alpha Two channels by connecting your Discord and Intrepid accounts here.

[DE] PhoenX Society | PvX | Semi-Progress | Family

13»

Comments

• AszkalonAszkalon Member, Alpha Two
    Lilithalia wrote: »
    Nur noch sechs Tage! <3

In der Tat. :sunglasses:

Dann haben Wir wenigstens bis zum 20.en Dezember schonmal Spot-Tests an Wochenenden. :smile:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Guild is " Balderag's Garde " for now. (German)
  • DestinyDestiny Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One, Alpha Two, Early Alpha Two
    Ich bin sehr gespannt, wie die Alpha 2 sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich.
    phoenX_Member.png
  • KennyLeeKennyLee Member, Alpha Two
    edited October 21
    Discord invite ist abgelaufen. Kann dieser erneuert werden? Nvm, gerade über die Homepage✌️
  • GranTobirinoGranTobirino Member, Alpha Two
    Was haltet ihr von dem aktuellen Feedback aus der Spieler-Community, jetzt nachdem das NDA teilweise gefallen ist?
    Ich bin mal wieder sprachlos, wie viele Leute einen Playtest oder eine Alpha-Phase mit einem fertigen Spiel verwechseln und wie laut das Geschrei ist. Mir gefällt der sehr offene Entwicklungsansatz von Intrepid, aber das ganze negative Geschrei lässt mich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    phoenX_Member.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Hero of the People, Alpha One, Alpha Two, Early Alpha Two
    Was haltet ihr von dem aktuellen Feedback aus der Spieler-Community, jetzt nachdem das NDA teilweise gefallen ist?
    Ich bin mal wieder sprachlos, wie viele Leute einen Playtest oder eine Alpha-Phase mit einem fertigen Spiel verwechseln und wie laut das Geschrei ist. Mir gefällt der sehr offene Entwicklungsansatz von Intrepid, aber das ganze negative Geschrei lässt mich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Und genau dies ist die Schattenseite einer offenen Entwicklung. Wenn es was zum negativ reden gibt, wird es auch vehement zerissen - typisch murphys law. Ich für meinen Teil gehe da objektiv ran und sehe da absolut keine größeren Kritikpunkte - im Gegenteil.
    phoenX_Lead.png
  • ThanezonkThanezonk Member, Alpha Two
    Moin
    Hab dir Bewerbung mal gleich im Discord abgegeben...

MfG Thane
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Hero of the People, Alpha One, Alpha Two, Early Alpha Two
    Die erste Nacht der A2 erfolgreich überstanden! *hype*
    phoenX_Lead.png
  • Kubitz2Kubitz2 Member, Alpha Two
    Auf welchem Server seid ihr gelandet?
    Kubitz2 wrote: »
    Auf welchem Server seid ihr gelandet?

Servus Kubitz2! Wir sind aktuell auf dem Server „Shol“ angesiedelt.
    phoenX_Lead.png
    Ich bin auch auf Shol. * schnüff, keine Gilde * x'D
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    Aszkalon wrote: »
    Ich bin auch auf Shol. * schnüff, keine Gilde * x'D

Dann musst Du Dir wohl eine suchen. :D Hast ja einige die zur Auswahl stehen. ^^
    phoenX_Lead.png
  • Also wenn das nun so weiter geht, mit der Anzahl an Bewerbungen, haben wir vllt bald keine Plätze mehr frei ... :D:p
    phoenX_Member.png
  • desertsho0tdesertsho0t Member, Alpha Two
    Hallo zusammen,
    wie läuft das eigl genau bei euch? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in dem Game aber würde gern mehr wissen sammeln und dafür wäre es cool mitein paar"erfahreneren" Spielern zu quatschen. Außerdem finde ich den grind alleine etwas langweilig. Kann man bei euch auch als casual einsteigen, da ich eigl schon vorhab dieses Spiel zu meinem Main Game zu machen.
    Wäre dankbar wenn ihr mir bisschen Feedback geben könntet.
    Danke schon mal im vorraus :)
    Möglich das ich die Wochen mal bei Phönix Society vorbeischaue. Ich glaub ich hab Ein oder Zwei von Euch auf Shol gesehen. ^.^
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    edited November 13
    Also die "Phönix"-Society gibt's hier nicht. Da hast Du Dich wohl bei der Gilde vertan. ^^
    phoenX_Lead.png
  • azurusazurus Member, Alpha Two
    Lets get ready to ruuuumbleeee!
    azurus wrote: »
    Lets get ready to ruuuumbleeee!

Yeah Baby!
    phoenX_Lead.png
    edited November 8
    Wir haben unseren Rekrutierungs-Post überarbeitet und mit einem Hinweis versehen.:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der bereits großzügig besetzten Heiler-Riege sehen wir uns veranlasst, einen temporären Aufnahmestopp für Kleriker einzuführen. Bewerbungen aus anderen Klassen sind jedoch weiterhin herzlich willkommen, wobei wir uns besonders über Verstärkung im Bereich der Schadensklassen (DDs) freuen würden.
    phoenX_Lead.png
    Godbrithil wrote: »
    Also die "Phönix"-Society gibt's hier nicht. Da hast Du Dich wohl bei der Gilde vertan. ^^

Gibt einige Gilden mit "Phönix" im Namen. ;) dann hab ich mich wohl verguckt.
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    Wir haben unseren Rekrutierungs-Post überarbeitet und mit einem Hinweis versehen.:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der bereits großzügig besetzten Heiler-Riege sehen wir uns veranlasst, einen temporären Aufnahmestopp für Heiler-Klassen einzuführen. Bewerbungen aus anderen Klassen sind jedoch weiterhin herzlich willkommen, wobei wir uns besonders über Verstärkung im Bereich der Schadensklassen (DDs) freuen würden.

Ich bin ein Hunter. :mrgreen:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    edited November 13
    Aszkalon wrote: »

Aufgrund der hohen Nachfrage und der bereits großzügig besetzten Heiler-Riege sehen wir uns veranlasst, einen temporären Aufnahmestopp für Heiler-Klassen einzuführen. Bewerbungen aus anderen Klassen sind jedoch weiterhin herzlich willkommen, wobei wir uns besonders über Verstärkung im Bereich der Schadensklassen (DDs) freuen würden.

Ich bin ein Hunter. :mrgreen:

Gefällt er Dir gut, der Hunter?
    phoenX_Lead.png
  • Nur noch einige Monate und ich kann mich meiner Horde endlich wieder anschließen und die Welt erkunden. Freue mich schon Mega drauf mit allen zusammen unterwegs zu sein.
    phoenX_Member.png
Sign In or Register to comment.