Options

[DE/GER] Drachenorden - PVX Semi-Progress / Casual - Feierabend-Gilde

VillsporVillspor Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One
edited April 2019 in EU Guild Recruitment
Hallo zusammen,
die Feierabend-Gilde "Drachenorden" sucht Mitglieder.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 30 Jahren, unser Fokus auf Spaß ohne Verpflichtungen.
Wir haben Forum und Teamspeak, sowie die im "Leader of Men" enthalten Gilden-Boni.
Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch :-)
PM an @villspor für TS-Daten.

Herzliche Grüße
Villspor

Comments

  • Options
    MataMata Member
    Viel Glück! :)

    LG
    Mata
  • Options
    VillsporVillspor Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One
    Lieben Dank :-)
  • Options
    Nuk3d0mNuk3d0m Member, Braver of Worlds, Kickstarter, Alpha One
    Bin dabei :smile:
  • Options
    Alpha Zwei scheint um die Ecke zu warten - und der Release rückt auch immer näher.


    Könnte sein, dass die Aktivität im Forum und der allgemeinen Community nun steigt.
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✗ Not looking for a guild atm
  • Options
    VillsporVillspor Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One
    Ja, das stimmt. Das lässt hoffen :)
    Ich bin auch schon sehr auf Alpha 2 gespannt ;)
  • Options
    AszkalonAszkalon Member
    edited September 2023
    Ich habe " flüchtig " von den bisherigen Problemen und Schwierigkeiten gehört, die Ashes of Creation in den letzten Jahren hatte. Und das Designer-Virus Corona hatte auch Niemanden dabei geholfen. ;)


    UFFF !! Zum Glück wurde nicht der Fehler begangen das Spiel so zwischen 2020 bis Ende 2022 zu releasen. Es hätte keinerlei Versprechen so richtig halten können - und wäre jetzt tot.

    Gemotzt geschimpft und gemeckert wurde sowieso in der Zwischenzeit ^.^ (lol) - aber jetzt fängt das Spiel in den Präsentationen an richtig gut auszusehen.


    Es wird würdig. Bald schon wird es releast werden können. B)
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✗ Not looking for a guild atm
  • Options
    VillsporVillspor Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One
    Richtig. Ich freue mich auch unglaublich darauf zu spielen. Ich bin aber auch froh, wenn das Spiel ausgereift released wird und da darf es gerne ein paar Jahre länger dauern. Da ist der Erfolg am Ende wichtiger als eine schnelle Veröffentlichung.
    Wie hast du das Spiel entdeckt?
  • Options
    Villspor wrote: »
    Wie hast du das Spiel entdeckt?

    Gerne. ;)
    Die letzten Jahre hab ich halt immer mal mehr - mal weniger - selten und ab und zu vom Spiel gehört.

    Dazu äussert sich ab und zu der bekannte Streamer Asmongold selten mal zum Spiel, wenn neues Material zum drüber diskutieren rauskommt,

    und der auch seit so einem' Jahr oder so mehr oder weniger ebenfalls etwas bekannter gewordene Streamer "Narc" (YouTube) oder "Narciverse" (Twitch) ist gerade zu verzweifelt-süchtig nach jeder neuen News von Ashes of Creation,

    weil Er noch mehr nach einem guten MMO dürstet als vielleicht jeder andere von Uns.


    Vor ein paar Tagen war ein Freund von mir so nett, mir " EINFACH. SO. " 🙄 einen satten 375 Dollar Preis dazulassen, für das letzte Vorbestellungspaket des "Unseen Order's".

    Auch wenn dies eine unikate Geschichte im Leben ist - und nie wieder oder zumindestens nicht "häufiger" vorkommen wird, als vielleicht einmal alle 10 Jahre,

    wie kann ich Nein sagen zu so einer Großzügigkeit und Gelegenheit ? -> Hab mir das Paket gekrallt : und bin nun ziemlich neugierig auf die zweite Alpha - und natürlich auch die Beta und den Release.


    Auch Ich dürste nach einem guten, neuen Spiel. Da " WoW " sich ja seit Anfang BfA weigert, nochmal wirklich einen hochzubekommen (*Hust*) und legendäre Charaktere wie Sylvanas verhunzt : und die Handlung in ein Märchenbuch hauptsächlich inkompetenter Authoren entführt hat,


    schaue ich mir gerne andere MMO's wie Final Fantasy und das kommende Ashes of Creation gerne mal genauer an.

    Ashes of Creation scheint genau " DAS " zu versprechen, was viele Spieler auch schon seit Jaaahreeen immer gerne mal in WoW gesehen hätten,

    - Open World PvP und aktives geschehen,
    - kein "Stillstand" im Endspiel, sondern immer was zu tun,

    - Man kann sogar seine " STADT verlieren " manchmal, wenn zuviele oder zu starke Mächte diese angreifen. Es gibt aktuell ernstzunehmende Events wenn mal ein paar Hundert gegnerische Spieler "Bock" darauf haben, ihre Macht auszudehnen und ihr Territorium zu erweitern,


    und generell ein MMO, was sich auch mal wie ein MMO " anfühlt " - ist was sich wirklich viele Spieler schon seit Jahren gewünscht haben. Ich weis ganz genau, dass ich nicht alleine damit bin. ; >


    Egal wie sehr ich meinen Charakter auf das Maximum gelevelt habe,
    egal wie sehr ich mein Gear perfektioniert : und was nicht alles für temporäre Buffs angeschmissen habe für eine zeitlich begrenzte Maximal-Macht,

    ich werde zum Beispiel NIE~MALS alleine die heftigen Riesen-Typen bekämpfen und umhauen können, die alleine da durch einen Wald oder sonst eine Landschaft spazieren, mit nichts geringerem' als einem BAUMSTAMM als ihre Waffe. ;) . :D


    Ein ausgewachsener Drache " sollte " auch zuviel für meinen Charakter alleine sein, egal wie weit oder wieviele Jahre ich diesen gespielt habe. Weil es sollte einfach so sein. Wer so groß und stark wie ein Elefant ist und noch dazu fliegen, Kram/Feuer/wasauchimmer speien kann und vielleicht auch noch Magie wirken kann, sollte Einer gegen Einen zuviel gegen einen einfachen Humanoiden sein. ;)


    Es gibt soviele MMO's - da hast Du das Gefühl Du kannst zwischen 95% bis 98% alles komplett alleine durchspielen. Es wird Zeit für etwas, was die Spieler dazu bringt, mehr mit anderen zusammenarbeiten zu müssen.


    Diese gewaltige Welt von Verra, in der Wir nur als Team wirklich bestehen können und selber nur kleine Räder im großen Getriebe sind - ist genau die erfrischende Erfahrung die zum Beispiel WoW einfach nicht bieten kann.
    ( Weil nicht bieten "will". )


    Ausserdem sind die 8 Klassen mit den 64 Variationen auch so ziemlich genau die Freiheit, die sich ebenfalls viele, viele Spieler um den Globus auch schon seit Jahren immer wieder mal gewünscht haben. ^.^ =)
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✗ Not looking for a guild atm
Sign In or Register to comment.