Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[GER] Video about why Ashes of Creation will be the best MMORPG ever.

CellzarCellzar Member, Alpha One, Adventurer
Hallöchen werte Community.
Ich habe mal ein Video erstellt, in dem ich ein wenig darüber rede, was Ashes of Creation alles gut macht und wo andere MMORPGs im Vergleich schwächeln.

https://youtube.com/watch?v=85-WNt1WYKo

Das Video soll dazu dienen, neue Spieler auf diese Perle aufmerksam zu machen und mir die Qual des wartens etwas zu erleichtern.
Wenn ihr also jemanden kennt, der noch nie etwas von AoC gehört hat, dann zeigt ihnen einfach das Video um sie auf den Geschmack zu bringen.

Viel Spaß damit.

Cheers
Sign In or Register to comment.