Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

♠️ Rekrutierung /Deutsche Gilde🇩🇪/Pve,PvP

Guild MasterGuild Master Member
edited February 25 in EU Guild Recruitment
Hallo,

Zur Gilde:
Region: Deutschland
Orientierung: PvP/PvE
Gildenleitung: Ich😁

Ich möchte gerne eine Gilde für AOC gründen um das leveln, Craften (da man nicht alle Skills auf 100% leveln kann)und vieles mehr angenehmer zu machen.

Vorab gesagt: dies ist keine Hardcore grinding Gilde! Es gibt keine festgelegten Onlinezeiten oder sonst irgendein zwang, der Spaß steht an erster Stelle!

Weiterhin macht es meiner meinung nach mehr spaß sich beim grinden oder leveln mit netten Leuten zu unterhalten.

Die Gilde sollte eher klein gehalten werden, damit sich jeder unteinander gut versteht, den das ist mir sehr wichtig.
Ich möchte für die Gildenmitglieder eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Die Gilde soll eine PvP und PvE Gilde werden. D.h Gildenkriege gegen andere und zusammen Leveln und Grinden.

Mitglieder
Ich suche Mitglieder zwischen den alter 17-30, man sollte freundlich zu anderen sein und einen guten humor haben. Respekt ist mit sehr wichtig, deshalb möchte ich keine Mitglieder die nur beleidigen und ausrasten (ich weiß natürlich das jeder mal durchdreht und mal die Nerven verliert). Ich lege viel Wert auf Geistige Reife und gute zusammenarbeit.
Die Gilde will es selber eher klein und Familiär was aber nicht heißt das wir keine großen Erfolge erzielen wollen. Das größte Ziel bleibt stets die Gilde so gut es geht auszubauen.

Zu meiner Person:
Ich bin selbst 19 jahre alt.
Selbst würde ich mich als ruihg und freundlich bezeichnen, weswegen ich auf Gleichgesinde hoffe.
Da ich dieses Spiel jetzt schon seit 5 Jahren verfolge werde ich mich für die 2. Alpha die dauerhaft bist zum release gehen wird anmelden.

Ich stelle einen Discord Server zum reden zur verfügung💬.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch in Form von einem Kommentar.
Alles weitere können wir dann gerne im Discord besprechen.
Das Logo ist leider nur aus dem Internet, falls also jemand gut malen kann bin ich offen für ein anderes Artwork.

LG
Guild Master👋🏻

Comments

  • Options
    ShazeShaze Member, Phoenix Initiative, Explorer, Alpha One
  • Options
    Hey,
    Wie läuft es mit der Mitgliedersuche und wird es eine Voice chat Pflicht geben?
  • Options
    Guild MasterGuild Master Member
    edited December 2020
    Es werden immernoch Mitglieder gesucht!
  • Options
    Sithies wrote: »
    Hey,
    Wie läuft es mit der Mitgliedersuche und wird es eine Voice chat Pflicht geben?
    Hallo Sithies, du bist der erste der sich meldet vielen dank dafür.
    Eine voicepflicht wird es nicht geben, allerdings ist es zu empfehlen.
    LG: Guild Master
  • Options
    Ich empfehle eventuell eine Namensänderung der Gilde, hab selber aber auch keine Vorschläge. lol

    Alles in allem' sollten deutsche Gilden auf lange Sicht vielleicht lieber auch Deutsche Namen haben. Könnte sonst verwirrend sein.

    Auch wenn ich mir bisher natürlich sicher bin, dass es auch rein deutsche Server geben wird.
    jcildf8jglv5.png
  • Options
    Aszkalon wrote: »
    Ich empfehle eventuell eine Namensänderung der Gilde, hab selber aber auch keine Vorschläge. lol

    Alles in allem' sollten deutsche Gilden auf lange Sicht vielleicht lieber auch Deutsche Namen haben. Könnte sonst verwirrend sein.

    Auch wenn ich mir bisher natürlich sicher bin, dass es auch rein deutsche Server geben wird.

    Hallo, danke für die Vorschläge man ist ja mittlerweile auch etwas älter geworden und ich erkenne das Problem. Ich werde Generell die Gildenbeschreibung noch etwas überarbeiten.
    PS: Entschuldigung für die späte Antwort
    LG
  • Options
    Kein Ding. ;)

    Manchmal braucht man halt etwas länger zum antworten. 😁 🙃

    Alpha Zwei kommt zwar erst im Sommer oder so, aber man darf sich schonmal drauf freuen. Die Zeit der Gilden rückt auch langsam immer näher damit. 😁
    jcildf8jglv5.png
Sign In or Register to comment.