Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

DE Discord Server.

jason90jason90 Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
edited December 2020 in EU Guild Recruitment
Hallo liebe Ashes of Creation Freunde.

Heute mal keine Gildenwerbung!

Da wir schon einige Gilden haben und sich in jeder Gilde verstreut ein paar mit Keys befinden, habe ich in den letzten paar Tagen mal einen Discord zusammen geschraubt, um zusammen Alpha, Beta und für Release Mitspieler zu finden.
Ich finde es immer etwas langweilig alleine zu spielen und hoffe, ihr teilt dies mit mir.
Zudem können wir uns absprechen, welchen Server wir betreten.

Zum Discord Server:

- Ihr könnt einfach einen Sprachchannel erstellen, dieser wird wieder gelöscht, sobald der letzte den Raum verlässt.
- Ihr könnt ihm ein Passwort geben lassen, damit ihr eure Ruhe habt.
- Ihr könnt im Chat nach Mitspielern oder Gruppen suchen.
...und vieles mehr!

https://discord.gg/eJS5k2g8JS

Habt ihr Fragen oder Anregungen könnt ihr diese auch dort niederschreiben.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Teilen erwünscht.
Mfg Jason
Sign In or Register to comment.