Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[GER] Suit Up Gaming öffnet seine Pforten (Gildenaufbau)

Willkommen Forum-Nutzer und zukünftige AoC-Spieler.

Suit Up Gaming öffnet nach monatelanger Planung seine Pforten und wird erstmals Ashes of Creation in sein Repertoire aufnehmen. Die Ambitionen sind groß, die Ziele realistisch. Doch das funktioniert nur mit euch!

"Suit Up Gaming" wird mehr als Projektname als ein Gildenname angesehen, denn dieser wird für AoC von der Gildencommunity noch gewählt.

Wie die Überschrift und die Einleitung schon verraten befinden wir uns im Aufbau, das bedeutet, dass du die Chance hast Teil einer gut durchstrukturierten und durchdachten Community zu werden, dessen Ziele zu vielfältig sind um sie hier alle ausführlich aufzulisten. (Im persönlichen Gespräch gerne mehr dazu)

Für diesen Aufbau suchen wir ambitionierte Mitgründer und Managemententhusiasten welche auf Augenhöhe beim Aufbau und der Gestaltung tätig sein werden.
Aber auch welche die damit nichts am Hut haben wollen sind gerne willkommen und können sich jederzeit bewerben.

Speziell in AoC bewegen wir uns im Bereich des vollen Spielumfangs und versuchen jeden Bereich gut abzudecken um den dort jeweiligen Content zu meistern.
Von PvP Waffenmeistern, bis hin zu PvE Abenteurern wird jeder seinen Platz bei uns finden.
Aktiver und reger Austausch von Informationen und Erkenntnissen über das Spiel sind essenziell um uns so zu verbessern und wachsen zu können.
Eine Metropole ist selbstverständlich angestrebt!

Gesucht werden speziell Mitspieler die sich extrem fokussiert auf einen bzw. zwei Aspekte mitsamt seiner Berufe spezialisieren wollen um innerhalb der Gilde als primärer und unverzichtbarer Ansprechpartner zu fungieren.
Außerdem wird der Aufbau einer professionellen, umfangreichen und visuell ansprechenden Website, sowie ein Discord-Server angestrebt bei dem ihr mitgestalten könnt.

Sollte euch diese knappe und knackige Vorstellung gefallen haben, zögert nicht euch zu melden.
Es gibt so viel mehr zu besprechen, was den Rahmen dieses Beitrages jedoch sprengen würde.

- Shakhal
Sign In or Register to comment.