Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[DE] PvPvE Die Dark Falls

Werte Community,

wir die Gilde Dark Falls, suchen auf diesem Wege neue Mitspieler für Ashes of Creation.

Die Dark Falls bestehen schon seit ca. 2003. Hier haben wir ziemlich alle MMORPGs mitgespielt die es bis dato gab (SWG, Vanguard, Age of Conan, Mortal Online, WoW, Lotro, FFXIV, usw.)

Zu finden sind wir auf https://www.dark-falls.de

Die Gilde befindet sich derzeit im wiederaufbau.

Infos zum Gesamtbild:

Im Grunde waren wir immer eine Progress orientierte Gilde. Da sich aber das Alter der Mitglieder und meist auch der Familienstand geändert hat ;) sind wir nun wohl eher auf Casual oder Semi Progress einzuordnen.

Wir suchen vor allem Mitspieler die auch wegen Familie nicht viel Zeit haben, oder nur Abends spielen können. Einfach stressfrei das Spiel genießen, aber dennoch eine Gruppe haben die sich auskennt und mit denen man Spaß haben kann.

Aktive Mitglieder haben wir derzeit ca. 5-7 im alter von 26-35.

Als Kommunikationsmedien haben wir eine Webseite mit Forum, Teamspeak 3 sowie auch Discord.

Als Zeitvertreib bis das Spiel erscheint haben wir noch einen Gameserver im Angebot.

Ich hoffe wir finden auf diesem Wege gleichgesinnte, und können unsere Gilde wieder mit neuen Gesichtern füllen.

Bis dahin

Viele Grüße!



Comments

  • Options
    Das Spiel rückt langsam immer näher Zervesa. >;-]

    Andere Gilden sind inzwischen nun auch schon gehyped von den " LETZTEN " Vorbestellungspaketen wie man diese nennt : heisst es wird nicht mehr allzulange dauern.
    a50whcz343yn.png
Sign In or Register to comment.