Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] Obscuritas | PVX | GMT+1 | 18+

ShizuryShizury Member
edited December 2023 in EU Guild Recruitment
47r67rfx5a0o.png

“Was ein Scheiß,” murmelte der in eine Plattenrüstung gekleidete Krieger, während er seine blutige Axt am Wams des am Boden liegenden Mannes abwischte. Der Kampf hatte länger gedauert als er ursprünglich geplant hatte und obendrein blutete er am Handgelenk. Der Dreckskerl zu seinen Füßen hatte ihn mit einem Kürschnermesser erwischt. Er schnaubte verächtlich. Ein Kürschnermesser. Frustriert gab er dem Körper am Boden einen Tritt in die Seite. Der Jäger war zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und das wenige Glint, welches er bei sich getragen hatte, war den Aufwand kaum wert gewesen. Erneut schnaubte der Krieger auf, ehe er seinen Weg fort setzte und mit schweren Schritten den matschigen Waldweg entlang stapfte.
Keine halbe Stunde war vergangen, ehe er das zufriedene Summen einer anderen Person vernahm. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Vielleicht würde sich dieser Tag doch noch zum Guten wenden und ihm Gold oder wenigstens mehr Glint bescheren. Dem leisen Summen folgend führte ihn sein Gehör abseits des Weges und nach kurzer Zeit erblickte er die Quelle des Geräusches. Keine zehn Meter vor ihm saß ein räudiger Vek am Ufer eines kleinen Baches und fischte. Auf den ersten Blick deutlich als Kleriker zu erkennen und somit ein leichtes Opfer für den Krieger, konnte sich dieser ein Grinsen nicht verkneifen und trat näher an den hässlichen Ork heran. “Ey, Missgeburt!” tief grollte die Stimme des Kriegers und seine Hand legte sich um den Griff seiner Axt. Der Vek drehte nur den Kopf in seine Richtung, machte sich jedoch nicht die Mühe, sich zu erheben. "Ja, bitte?" freundlich antwortete die Kreatur ihm. Das konnte nur ein schlechter Scherz sein, leichter hatte er sein Gold selten verdient. Das Grinsen auf seinen Lippen wurde breiter und er löste die Axt vollends von seinem Rücken. “Gib mir alles, was du besitzt.” Der Vek zog ob seiner Worte eine Augenbraue hoch. “Ich denke nicht.” Noch immer klang seine Stimme freundlich, auch wenn sich ihr ein spöttischer Unterton beigemischt hatte. Das Grinsen auf den Lippen des Kriegers erlosch, er zögerte jedoch nicht und erhob seine Axt zum Schlag. Dann würde das Vieh sterben, sein Problem sollte es nicht sein. Nur noch wenige Schritte trennten ihn vom Vek, als dieser sich erhob und dem Krieger einen Blick auf das Wappen an seiner Brust offenbarte. Entsetzt riss er die Augen auf und ein kalter Schauer ergoss sich über seinen Rücken, als er die beiden Raben erkannte. Obscuritas! Noch bevor er seinen Angriff abbrechen oder einen weiteren Schritt machen konnte, spürte er die kalte, scharfe Klinge an seiner Kehle. “Shhh.” Sanft ertönte die Stimme einer Frau an seinem Ohr. Das Letzte, was er sah, bevor die ewige Dunkelheit ihn ergriff, war das freundliche Lächeln des Veks, als dieser wieder zu Boden sank.

stzr3weu64rh.png

Wir sind Obscuritas. Eine Gilde, welche mit einer erfahrenen Gildenleitung und sehr loyalen Mitgliedern punkten kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Gilden, sind wir keine “Gaming Community” - heißt: Wir stellen unseren kompletten Fokus auf Ashes of Creation. Wir wollen nicht auf mehreren Hochzeiten zur selben Zeit tanzen, sondern in Ashes eine tolle Zeit haben. Loyalität steht für uns an oberster Stelle. Jedes Mitglied kann sich zu jeder Zeit auf die anderen verlassen. Ob beim craften, farmen, questen oder einfach nur rumsitzen und nichts tun. Beim PvE oder im PvP - keiner muss alleine sein. Es findet sich immer jemand zum Quatschen und auch Unterstützung kann man stets erwarten.


sbbqdhkyz5s6.png

◆ Eine erfahrene und flexible Leitung in einer neuen, wachsenden Gilde, die sich Ashes of Creation widmet.
◆ Die Möglichkeit, in verschiedenen Rollen Teil der Gildenleitung zu werden.
◆ Ein gut organisiertes Gildensystem, um Stärken zu fördern, die von deinem bevorzugten Spielstil und deiner bevorzugten Aktivität abhängen!
◆ Sowohl PvP - als auch PvE-Ziele.
◆ Verschiedene Gilden-Events und Turniere.
◆ Unterstützung und Hilfe von deiner Gilde, wenn du sie brauchst, sowie ein soziales Umfeld.
◆ Loyalität gegenüber unseren Mitgliedern.
◆ Ein exklusives Lootsystem, um die Verteilung von Items und Ressourcen fair zu gestalten. (Mehr Informationen zu unserem Lootsystem werden auf unserem Discord weitergegeben)
◆ Zusammenarbeit sowohl bei den Handwerken, sowie auch im PvP und PvE.


msesfxhryndh.png

Wir sind keine Gilde für Jedermann, um das gute Gildenklima auch in Zukunft weiter zu gewährleisten, setzen wir einige Punkte vorraus.

◆ Das Mindestalter in unserer Gilde ist 18 Jahre - Wir machen keine Ausnahmen.
◆ Ein funktionierendes Mikrofon - Kommunikation ist uns wichtig.
◆ Wir setzen eine gewisse geistige Reife voraus - Kindergarten findet ihr hinter der nächsten Gilde links.
◆ Kein Trashtalk - Jeder regt sich mal auf, aber wenn sinnlose Beleidigungen fliegen, fliegt derjenige hinterher.
◆ Keine Dramaqueens/kings - Sucht euch für euer Theaterstück eine andere Gilde.
◆ Loyalität - So wie die Gilde immer hinter euch steht, solltet ihr hinter der Gilde stehen.


uwpb350utk2w.png

Vor Release
Diese Ziele möchten wir während Alpha 2 und Beta 1+2 erreichen:`
◆ Eine stabile Gilde von etwa 60 Mitgliedern aufbauen.
◆ Eine effiziente und stabile Gildenleitung festigen.
◆ Gute und zuverlässige Verbündete für unsere Allianz finden.
◆ Exklusive Guides zum Spiel für unsere Mitglieder ausarbeiten.

Nach Release
◆ Unseren Mitgliedern helfen, ihre individuell gesetzten Ziele zu erreichen.
◆ Eine eigene Burg erobern und halten.
◆ Eine Metropole aufbauen welche von unserer Allianz regiert wird.
◆ Spaß in allen Aspekten des Spiels haben.

TBC

5vvwa4e4o9f9.png

Wir sind auf der Suche nach motivierten, loyalen Mitstreitern, die Lust haben, am Aufbau einer Gilde mitzuwirken. Mitgliedern, denen das “wir” ebenso wichtig ist wie uns. Leuten, die Zukunftsvisionen und Durchhaltevermögen haben. Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut gerne bei uns auf dem Discordserver vorbei. Schreiben kann man viel, wir denken, dass man im persönlichen Gespräch schnell herausfindet, ob es für beide Seiten passt. Scheut euch also nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Kontakt
Discord: https://discord.gg/TMYzawFuWv
@Shizury |

Comments

  • Im Hinblick auf die nächsten Tage:
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    2024 das Jahr in dem Alpha2 startet (wenn nix dazwischen kommt) :)
  • Vielen Dank, wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr!
    Sind nurnoch wenige Monate und wir können endlich in die Alpha2 starten. ;)
  • TremendousTremendous Member, Alpha One, Adventurer
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr 2024

    Allianz Flatlin3rs
    Unbenannt-1.png
Sign In or Register to comment.