Glorious Alpha Two Testers!

Phase I of Alpha Two testing will occur on weekends. Each weekend is scheduled to start on Fridays at 10 AM PT and end on Sundays at 10 PM PT. Find out more here.

Check out Alpha Two Announcements here to see the latest Alpha Two news and update notes.

Our quickest Alpha Two updates are in Discord. Testers with Alpha Two access can chat in Alpha Two channels by connecting your Discord and Intrepid accounts here.

Die Lootgoblins suchen DICH lootlüsternden Schergen | Server: Aeterna

AbraxsusAbraxsus Member, Alpha Two
edited November 8 in EU Guild Recruitment
Hey Abraxsus hier, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere.

Auch in Ashes of Creation werden wir wieder eine Gilde gründen und uns zur Alpha 2 auf Aeterna niederlassen.

Sucht ihr ein gealtertes oder erfahrennes Umfeld an Gamern (Schnitt 32+), dann seid ihr schon mal auf dem richtigem Wege.
Wir nehmen Goblins ab einem Alter von 18+ Jahren auf, erst dann finden sie die richtigen Loot Orte & und wissen auch damit um zu gehen ^^

Wir werden alle Aspekte des Spiels bedienen und uns im Laufe der Alpha und Entwicklung des Spiels langsam im Ausbau und Unterhalt unserer Gilde steigern.

Wir sind eine Multikulti Gruppe von Gamern und Gamerinnen, spielen eigentlich alles wild durch die Bank, auch "Dune" steht 2025 auf dem Plan. AoC wird durch die Alpha hindurch und bis weit nach dem Release begleitet und unterstützt.

Wir legen großen Wert auf das reale Leben einer Person und dessen Bedürfnisse (Arbeit, Familie, Interessen).
Gleichermaßen legen wir auch großen Wert auf Spaß und Erfolg in unseren Spielen.
Beides kann man mit etwas Arbeit, Verständnis und gutem Willen, perfekt kombinieren.

Wenn euch diese Vision einer Community gefällt, dann besucht uns auf unserem Discord.
https://discord.com/invite/4WGKX9J

Falls ihr einen Eindruck von mir selbst bekommen wollt, dann schaut gern auf Twitch vorbei.

Ich brauche meine Zeit zum reagieren und erbitte Verständnis XD

Bis dahin euer,
Abraxsus

Comments

• AbraxsusAbraxsus Member, Alpha Two
    Herzlich willkommen an:

Black_Benni, Deaconfrost, SargentTommy, LitteVeronica, Beathoven, Xardass

schön das ihr da seid.
  • AbraxsusAbraxsus Member, Alpha Two
    Wir begrüßen die Goblins,

Averrage, Naru & Kajen in unseren Reihen.

Möge der Loot mit euch sein. ^^
Sign In or Register to comment.