Glorious Alpha Two Testers!
Alpha Two Phase II testing is currently taking place five days each week. More information about testing schedule can be found here
If you have Alpha Two, you can download the game launcher here, and we encourage you to join us on our Official Discord Server for the most up to date testing news.
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Verbesserungsvorschlag für echte PVP Kämpfe
Hallo zusammen,
ich bin ein alter WoW Veteran und habe unzählige Schlachten in der Arena und Schlachtfeldern verbracht. Der Reiz daran war gemeinsam mit Freunden in "richtigen Kämpfen" anzutreten und durch eine Mischung aus Equip aber vor allem Skill, sowie den besten Taktiken für die eigenen Klassen Combos den Sieg zu erringen.
Bei Ashes of Creation habe ich mir ähnliches erhofft.
Aber leider sind Kämpfe oft schon vorbei, bevor sie richtig begonnen haben.
Der der angreift, am besten unbemerkt von hinten, hat dem überraschten Gegner meist schon die hälft der Lebenspunkte abgezogen und der angegriffene muss schon deutlich überlegen sein, um das Ruder überhaupt noch zu seinen Gunsten zu wenden.
Wir haben Gildenintern viele Testkämpfe bestritten, um das Stein Schere Papier Prinzip der verschiedenen Klassen und deren Balancing heraus zu finden.
Ja es gibt einige Klassen, die im 1vs1 stärker sind und das ist auch gut so.
Schließlich soll man durch eine ausgewogene Gruppe auf die verschiedensten Vorteile der einzelnen Klassen zurück greifen.
Dennoch waren all diese Kämpfe in Rekordzeit zu Ende, sofern hier nicht zwei Tanks oder Heiler aufeinander eingeprügelt haben.
Ein Gefühl, in Fights durch Erfahrung und überlegtes Taktieren einen Sieg zu erringen scheint unmöglich. Es gewinnt der Spieler mit 2-3 glücklichen Hits und beendet den Kampf, bevor der Spass überhaupt richtig beginnen konnte.
Verbesserungsvorschlag;
I. den Damage von Spieler an Spieler um einen Faktor von z.B. 50% zu reduzieren.
II. macht gerne weitere Vorschläge um bei AoC im opfen PvP oder vorallem der späteren Arena epische Schlachten austragen zu können...
III. ...
ich bin ein alter WoW Veteran und habe unzählige Schlachten in der Arena und Schlachtfeldern verbracht. Der Reiz daran war gemeinsam mit Freunden in "richtigen Kämpfen" anzutreten und durch eine Mischung aus Equip aber vor allem Skill, sowie den besten Taktiken für die eigenen Klassen Combos den Sieg zu erringen.
Bei Ashes of Creation habe ich mir ähnliches erhofft.
Aber leider sind Kämpfe oft schon vorbei, bevor sie richtig begonnen haben.
Der der angreift, am besten unbemerkt von hinten, hat dem überraschten Gegner meist schon die hälft der Lebenspunkte abgezogen und der angegriffene muss schon deutlich überlegen sein, um das Ruder überhaupt noch zu seinen Gunsten zu wenden.
Wir haben Gildenintern viele Testkämpfe bestritten, um das Stein Schere Papier Prinzip der verschiedenen Klassen und deren Balancing heraus zu finden.
Ja es gibt einige Klassen, die im 1vs1 stärker sind und das ist auch gut so.
Schließlich soll man durch eine ausgewogene Gruppe auf die verschiedensten Vorteile der einzelnen Klassen zurück greifen.
Dennoch waren all diese Kämpfe in Rekordzeit zu Ende, sofern hier nicht zwei Tanks oder Heiler aufeinander eingeprügelt haben.
Ein Gefühl, in Fights durch Erfahrung und überlegtes Taktieren einen Sieg zu erringen scheint unmöglich. Es gewinnt der Spieler mit 2-3 glücklichen Hits und beendet den Kampf, bevor der Spass überhaupt richtig beginnen konnte.
Verbesserungsvorschlag;
I. den Damage von Spieler an Spieler um einen Faktor von z.B. 50% zu reduzieren.
II. macht gerne weitere Vorschläge um bei AoC im opfen PvP oder vorallem der späteren Arena epische Schlachten austragen zu können...
III. ...
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