Harolf wrote: » Kommunikation: Ein Headset ist wünschenswert, um mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Spaß am Spiel: Die Lust, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.
Aszkalon wrote: » Falls Wir alle den Release des Spiels nochmal erleben sollten, bin ich gerne bei Seelensturm mit dabei. Mein Bruder will zwar einen Empyrean-Elfen spielen und ich eher einen auf Nord/Vikinger getrimmten Kae'lar Menschen, aber ich nehme an das wird schon alles. Ich nehme an Seelensturm ist flexibel was alle Rassen der spielbaren Charaktere angeht ? Wollt ihr ein Elfen-Imperium sein, oder ein riesiger Vikinger/Nordmann-Haufen ? In der Weltmitte könnte man so richtig schön Skellige spielen. ( Cooles Weltgebiet aus dem Spiel Witcher III )
Harolf wrote: » Zumal wir noch nicht abschätzen können inwieweit die Wahl der Rasse das Spiel beeinflussen wird ;-)
Harolf wrote: » Und in ein paar Wochen, werden wir das alles ausprobieren und testen können.
Harolf wrote: » @Azkalon Warteschlangen, Disconnects etc. sind bei einer Alpha zu erwarten. Ich hoffe, dass dein Szenario nur teilweise eintritt. Und wenn doch, waren wir wenigstens dabei ;-) Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 25.10., wie kleine Kinder, die sich auf Weihnachten freuen halt.