[GER] [EU] [PVE] [PVP] - Deutsche Gilde >FABLED<

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited August 2018 in European Guilds
So, es gab eine kleine Namensänderung. Wir werden eine Gilde für Ashes of Creation gründen, mit dem schönen Namen Fabled. Und ja wer Interesse hat, wir haben einen Discord Channel.
Herzlich Willkommen zur Gilde Fabled. Wir möchten hier eine 30 + Gilde für AOC aufbauen, mit Leuten die gerne am Feierabend mal entspannt ein Ründchen zocken möchten, aber auch gerne ambitionierte SpielerInnen und Veteranen aus anderen MMORPG`s. Daher das Gameplay in AOC ja sehr vielfältig sein wird, brauchen wir auch alles mögliche an Craftern etc. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Hauptsächliches Augenmerk dieser Gilde sei es aber, dass man gute Gruppen findet, die dann gerne mal zusammen losziehen und ein bisschen Quatsch machen. ;)

Comments

  • Fortune, schon mal über discord nachgedacht?
    Nicht jeder mag das Programm aber du kannst Gildneserver völlig umsonst erstellen und die funktionen sind deutlich besser als mit TS, dazu kommt noch das AoC darüber nachdenkt Discord ins Spiel zu integrieren (zu welchem grad auch immer).
    Schau dir doch einfach mal die Pros und Contras dazu an, vielleicht ist es ja was du möchtest^^.
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited July 2018
    .
  • [quote quote=12404].....

    Wobei ich sicher bin, es gibt auch ewig Gestrige ( wie mich ) die lieber einen TS Server joinen. ^^

    ....
    [/quote]

    Kenn ich kenn ich^^,
    Bei uns war es nur so das auf dem TS nur noch immer 2-4 Leute waren und derjenige der das immer noch bezahlt hat war eigentlich nie da und hat den CHannel nur für uns behalten. Da haben wir uns dann irgendwann gesagt das wir das ja nicht ewig machen können.
    Geld machen die Anscheinend durch Premium mitgliedschaften, was die allerdings beinhalten habe ich gerade keine Ahnung, hab noch nichts gesehen was mir irgendwie fehlt^^
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited July 2018
    .
  • Habe zwar auch noch keinen kontakt mit Discord gehabt, hört sich für mich aber nach einer guten Idee an.
    Discord kann man sich, genau wie Teamspeak, auf der Website runterladen und kann dann den Browser beim spielen schließen.
    Muss man sich mal reinfuchsen in das Progamm, dann kann man damit sicher was anfangen.
  • [quote quote=12411]Ja ok das kannich verstehen – stimmt TS kostet leider was. Das ist da der Nachteil.
    Bei Discord wäre der Nachteil, dass man vermutlich beim spielen den Browser auflassen müsste!?
    Das gefällt vielen bestimmt auch nicht wirklich.

    [/quote]
    Du kannst discord entweder im Browser, als programm oder sogar auf dem Handy benutzen. Solange du also gewillt bist es herunterzuladen kannst du den browser ohne probleme schließen.
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited July 2018
    .
  • Hey Fortune, ist "Ashes to Ashes" denn jetzt direkt eine Gilde die rekrutiert? Oder ist da noch nichts sicher? Ich glaube wenn man jetzt schonmal so ne Gilde gründen würde und Leute sich da auch zugehörig fühlen können und das die erste deutsche Gilde wäre, könnte sie bestimmt ziemlich groß werden direkt. Fände cool wenn man da sich direkt mal nen Gildenchannel in Discord machen kann und sich kennenlernen kann :p
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited July 2018
    .
  • Bin gerade auf einen Deutschen Ashes https://discord.gg/ru9MPW3 kommt einfach vorbei :)
  • Auf dem Ashes of Creation Discord gibt es es schon einen Channel für Deutsche Gilden usw. falls ihr das übersehen habt :)
  • Ich habe da bis jetzt nur einen "German - Ashes Discussion" Channel gefunden, meinst du den?
    Da bin ich auch ab und zu mal drin, aber bisher meistens alleine :(
  • gneau den, die meisten deutschen hocken im Community hangout usw rum.
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited July 2018
    .
  • Moin, habe gesehen, dass es keine Ashes of Creation Facebook Seite gibt. Habe deshalb den Anfang gemacht und würde mich über mehr Leute freuen, die der Gruppe beitreten um Neuigkeiten, Information usw. auszutauschen.

    https://www.facebook.com/groups/228387091034733/

    mfG. Miky
  • Das ist gut.
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited August 2018
    Jetzt dachte ich meine Kommis gelöscht zu haben, die über eine Seite, bzw über 2 gingen.. dabei war es mein eigener Gildenthread. Ups. ;)
    Na macht nichts. Ist ja eh noch Zeit, bis das Spiel mal in die Gänge kommt und somit ist nichts verloren.
    Also, wir haben uns ein neues Konzept ausgedacht und den Namen der Gilde, mit der wir an den Start gehen möchten, in >Fabled< geändert.
    Beschreibung siehe ganz oben erstes Posting.
    VG
Sign In or Register to comment.