Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

fatalis [DE]

[fā·tā·lis]
1. vom Schicksal bestimmt
2. durchs Verhängnis herbeigeführt
...
3. tödlich

- Eine Semi-Hardcore PvX Gilde (*2004)


Seid gegrüßt, Wanderer!

fatalis ist eine deutschsprachige Gilde mit einer kleinen aber festen Community aus mehr oder minder MMO-Veteranen. Wir bevorzugen Qualität über Quantität, gute Atmosphäre untereinander und auch wenn wir ambitionierte Spieler sind, ist es immer der Spaß und das Miteinander das für uns im Vordergrund steht.
Vom Schicksal zusammengeführt, und durch das Verhängnis vereint - kämpfen und fallen wir zusammen, um unser eigenes Schicksal zu bestimmen.

Seit geraumer Zeit in verschiedenen Spielen (von WoW bis zuletzt BDO/RO) aktiv, suchen wir immernoch ein dauerhaftes Zuhause. Leider ohne bisher fündig geworden zu sein, könnte Ashes of Creation genau diesen Nerv treffen. Ein MMO, in dem die Welt und Bedeutung des Handelns im Vordergrund stehen, klingt fast schon wie gemacht für uns ;) Auf das wir das Schicksal dieser Welt beeinflussen...und wenn nicht...sogar irgendwann mitbestimmen.

Zur Kommunikation nutzen wir zur Zeit Discord. Für Voice-Chat wird es sehr wahrscheinlich auf TS3 hinauslaufen. Ich selbst werde ab der Alpha im Spiel zu finden sein (um schon mal jeden Stein umzudrehen) - weiter Mitglieder werden in weiteren Phasen folgen. Die Gildengröße selbst wird abhängig vom gegebenen Content sein, d.h. es wird eine Größe angestrebt die übersichtlich, aber contentbedingt immernoch handlungsfähig ist.

Falls du also Lust hast, Teil eben dieser Community zu sein und diese mitzugestalten, du gerne PvP betreibst, aber auch PvE ein wichtiger Bestandteil für dich ist und dich irgendwo zwischen Semi-Hardcore und Hardcore einstufen würdest - einfach weil du MMOs liebst - dann bist du bei uns genau richtig und herzlichst Willkommen!
Sign In or Register to comment.