[EU][GER] Autumn Leaf - PvPvE - Händlergilde mit Visionen!

TimbaTimba Member
edited November 7 in European Guilds


Die Gilde Autumn Leaf

Gilden Name: Autmn Leaf | Leaf

Gildengründer: Timba

Gildenorientierung: Wir sind eine Händlergilde, die alles für den Handel tut. Dazu gehört PvE und PvP!

Wen wir suchen: Es kann sich jeder bewerben, jeder der Spaß am hat, jede Rasse und jede Klasse, jeder Orientierung

Was wir bieten: Exklusive Kickstarter Gildenhalle, Exklusive Gilden Umhänge

Welche Vorraussetzungen gibt es: Ihr solltet den Regeln der Gilde folgen

Welche Pflichten habt ihr nicht wie in anderen Gilden: Kein Aktivitätszwang, Kein Teamspeak / Discord Zwang, Keine Forumspflicht

Unser Ziel: Der eigene Aufbau einer Metropol und Zusammenschluss einer großen Allianz, Marktstände in jeder Stadt

Webseite / Forum: /home/leaving?target=http%3A%2F%2Fwww.autumn-leaf.de" class="Popup die Webseite erhält gerade ein eigenes Design!

Die gesamte Gilde befindet sich im Aufbau, wenn jemand Lust hat an dem Aufbau aktiv teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen.


Gildenstruktur (geplant):

Die Struktur der Gilde, insbesondere die Anzahl an Rängen und deren Funktionen kann erst in der Alpha beknnt gegeben werden. Der Gildengründerrang (Timba) ist auf Lebzeit, desweiteren wird der Gildenrat aus 10% der Gildenmitglieder bestehen. Diese werden durch Wahlen alle 2 Monate festgelegt. Diverse Gruppen werden von qualifizierten Gruppenleiter unterstützt und durch zielorientiert vorangebracht. PvE Events und PvP Feldzüge werden durch fähige Spieler mit hoher Stufe organisiert und angeführt.

Finanzierung (geplant):

Der Handel innerhalb der Gilde sollte immer an erster Stelle stehen, unter dem Aspekt, das wir eine Gilde sind. Der Handel untereinander mit Gold sollte wenn möglich vermieden werden, Tauschgeschäfte und Schenkungen unterstützen das gemeinsame Vorankommen der eigenen Gemeinschaft am meisten. Zudem sollte jedes Mitglied daraufachten, die Gildenziele voranzutreiben und zu unterstützen. Handelsgeschäfte mit anderen Gilden und Spielern sollte zum Erfolg der ganzen Gilde beitragen, daher sollte jeder Spieler von seinem Gewinn den Kassen der Gilde beisteuern.


Regeln (geplant):

Die Regeln einer Gilde sind für einen gemeinschaftlichen Erfolg wichtig. Diese können allerdings mit ein paar kurzen Sätzen erklärt werden.

1. Spaß im Spiel, auch für andere Mitspieler. Ein ordentlicher und höflicher Umgang mit anderen versteht sich von selbst. Auch bei hitzigen Diskussionen solltet ihr einen kühlen Kopf bewahren. Sollte es mal mit unseren Mitgliedern nicht zu einer vernünftigen Konversation geklappt haben, bitte im Forum mit einem Screenshot melden.

2. Onlinezeiten und Pflichtstunden gibt es nicht, jeder hat ein Leben außerhalb von Ashes of Creation und das sollte so wie es, tolleriert werden. Eine Aktivität im Teamspeak/Discord sowie im Forum ist wünschenswert, aber kein Muss. Die Nutzung des Forums, um eine höhere Rangposition zu erhalten, ist Pflicht. Gewisse Events erfordern eine Kommunikation im Teamspeak. Das Zusammenspielen mitmanderen Gilden und Freunden außerhalb der Gilden ist wünschenswert.

3. Interne Angelegenheiten bleiben in der Gilde, die Weitergabe, auch persönliche Informationen von anderen Mitgliedern, ist untersagt.

4. Beitritt der Gilde ist jedem gestattet, ein kurzes Gespräch mit der Verwaltung ist allerdings Grundvorraussetzung.


Tagged:

Comments

  • TimbaTimba Member

    ein wenig Roleplay ;) (mehr zu lesen gibt es bei mir im Forum, die Geschichte wird fortgeführt!)

    … die Tür wird aufgestoßen und es treten noch mehr Bürger in die schon übervolle Taverne. Alle kamen um die Neuankömmlinge zu sehen und zu begrüßen. Sie waren Händler, dass sah man ihnen an. Prunkvolle Gewänder, mit Gold bestickt. Filigrane Ornamente, geschwungenen Symbole und prächtige Farben. Aber auch Rüstungen aus Leder und Stahl wurden getragen. Vereinzelt konnte man gar Rüstungen bewundern, die aus einem völlig fremden Material gearbeitet waren. Verziert mir Runen, die leicht schimmerten und flackerten, eingelassene Edelsteine die, die Wärme des Feuers aus dem Kamin wiederspiegelten. Noch immer trugen sie Waffen, von langen Dolchen bis hin zu prächtigen Breitschwertern. Gespannte Bögen samt Köcher und Pfeilen waren an die Wände neben den Schützen gelehnt. Die in Roben gekleidete Männer trugen lange Kampfstöcke, verziert mit feinen Linien, die sich im Schein des Feuers zu bewegen schienen.

    Herr Wirt, bringt uns etwas mehr von dem Braten und dem Eintopf“.

    Einer der Magier bestellte eine weitere Portion Essen. Es war ein Elf, nach dem er seine Kapuze zurückgeschlagen hatte, konnte man die spitzen Ohren sehen, dass die Rasse unverwechselbar hervorhob. Es gab auch Zwerge, die deutlich kleiner und breitschultriger waren als Menschen und Elfen, und Orcs, die man an ihrer grünlichen Haut und den hervorstehenden Hauern erkennen konnte, unter ihnen. Auch Menschen füllten ihre Reihen. Trotz all der Konflikte die es zwischen den Rassen gab, hatte sich hier eine große Anzahl an allen Vertreten gefunden.

    Nach dem die Karawane am späten Nachmittag in der kleinen Stadt eingefunden hatte, bat der Magier Timba den Bürgermeister der Stadt, sie zu dieser Taverne zu führen. Hier würden sie rasten und ruhen. Noch am selben Abend hatten die Zwerge damit begonnen die Handelstische auf dem Marktplatz aufzubauen. Die Waren wurden von mehreren Orcs im Viehstall bewacht.

    Der Bürgermeister begann das Gespräch, den ihm brannten bereits seit dem Nachmittag die Fragen auf der Zunge. „Wo seid ihr her und was ist das Ziel eurer Reise?

    Der Magister stand auf, es wurde ruhig in der Taverne. Die meisten der Besucher und Reisenden dreht sich zu Timba um. Kurz befeuchtete er seine Lippen mit einem kleinen Schluck des kräftigen Honigweins. Wieder erhob er seine Hand, die Luft um ihn herum fing an zu flimmern und ließ seine Stimme lauter werden.

    Verehrte Bürger, vielen Dank für den herzlichen Empfang in eurer wunderschönen Stadt. Wir kommen aus den verschiedensten Teil dieses Landes. Bei uns können all jene beitreten, die sich nach Ruhm sehnen. Die dem Gold angetan sind. Die sich zu benehmen wissen und die Ehrlichkeit in die Haut geschrieben wurde. Ein jeder der sich mit anderen Bewohnern dieses Landes einlässt, handelt, hilft und unterstützt. Dem die Gemeinschaft und Geselligkeit etwas bedeutet. All die den Schutz suchen und auch bieten. Die unsere Ehre verteidigen, sich für unsere Sachen einsetzen und unser gemeinsames Ziel vor Augen haben. Ein Ziel vor Augen haben wir, doch kein Ende unserer Reise. Wir ziehen durch die Städte und Dörfer, bieten unsere Waren an. Mehren unseren Reichtum und bauen uns eine eigene Metropole auf. Dies soll unser Hauptsitz werden, von dort werden wir unsere Marktstände in all den anderen Städten verwalten.

    Der Bürgermeister runzelt die Stirn. „Meint ihr nicht das eure Visionen zu hochgesteckt sind? Es erfordert sicherlich einen enormen Zeitaufwand und Bereitschaft der Gildenmitglieder?

    Ein kurzes Lachen und ein amüsiertes Aufblitzen in den Augen des Magiers, ließen den Bürgermeister zusammenzucken.

    Keines Wegs. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt die Ziele so hoch wie möglich anzusetzen, bis zu einem Punkt aus dem sie fast nicht mehr erreichbar sind. Doch wir haben uns zusammengetan um Unmögliches zu erreichen. Jeder soll auf sich stolz sein, seinen Beitrag geleistet zu haben. Jeder soll auch selber entscheiden, welche Beitrag er leisten will. Der eine hat seine Familie und seinen Hof zu pflegen, so dass lange Ausflüge nicht möglich sind. Täglich schon gar nicht. Doch das fordern wir auch nicht. Wir unterstützen jeden, egal wie viel Zeit er investiert. Was wir wollen, ist dass jeder der bei uns Stolz und Ehre bringt. Die Ziele unserer Gilde bestmöglich unterstützt und vorantreibt. Die Zeit ist nicht unser Feind.

    Der Bürgermeister schien erstaunt über diese Art von Gilde, denn er kannte nur die Diebesgilde, die in den Landen ihr Unwesen trieb. Er wusste auch, dass dort jedes Mitglied verpflichtet war irgendwelche Arten von Pflichtstunden und Pflichtarbeiten nachzugehen. Leicht verschwitzt sah er sich um. Der Rassenunterschied war ihm offensichtlich unangenehm, als er die nächste Frage stellte. „Ich sehe, dass eure Gruppe aus unterschiedlichen Rassen besteht. Warum lasst ihr euch mit anderen Wesen ein?“.

    Leicht verärgert antwortete der Magier.

    Jeder ist bei Autumn Leaf willkommen. Wir sind jeder Rasse gegenüber offen. Jede Rasse hat ihre Vorteile. Da wir von Kämpfer, Magiern, Händlern und Handwerkern alles in unseren Reihen wünschen, benötigen wir jede Rasse die uns unterstützen kann. Jeder unserer Mitglieder hat Vorteile für uns und nur das gemeinsame, große Ziel hat für uns Priorität. Warum sollten wir wegen ethnischer Konflikte auf so etwas verzichten? Jeder, egal ob geschickter Handwerker, blutrünstiger Kämpfer oder aber Abenteurer die durch Höhlenstreifen und große Monster erlegen sind uns wichtig und sollten uns beitreten. Doch für heute ist genug, meine Männer sind müde und wollen sich ausruhen. Lasst uns morgen auf dem Marktplatz weitersprechen. Jeder darf sich gerne zu mir setzen und einen heißen Kaffee mit mir trinken. Ein persönliches Gespräch weise ich nie von der Hand.


  • WolfgeheulWolfgeheul Member
    Hiho, ich wäre interessiert.

    Da ich in jeden Game Händler und Sammler war (dennoch meist Progress Orientiert) will ich auch in AoC endlich mal in eine Handelsorientierte Gilde, die sich eine Handelsmetropole untertan macht. 
    Hab sowohl Discord als auch TS bei fragen ;-)
  • TimbaTimba Member
    Hiho, ich wäre interessiert.

    Da ich in jeden Game Händler und Sammler war (dennoch meist Progress Orientiert) will ich auch in AoC endlich mal in eine Handelsorientierte Gilde, die sich eine Handelsmetropole untertan macht. 
    Hab sowohl Discord als auch TS bei fragen ;-)
    Sehr gerne, hab dir eine private Nachricht geschrieben :).
  • LasseLasse Member
    hallu 

    Ich bin auch sehr interessiert mit euch zusammen denn europäischen Handelsraum zu dominieren und würde gerne der Gilde beitreten.
    Ts3 und Discord habe ich natürlich.

    PS:Quan Zhi Gao Shou mag ich auch sehr gern c:
  • MiasakiMiasaki Member
    Ich bin zwar schon bei euch auf dem Discord aber es wäre mir eine Ehre mit euch die Nods unsicher zu machen. Ich sehe uns bereits an der Spitze des Handels, die Leute werden kommen und nach unseren Vertretern betteln!
  • TimbaTimba Member
    Miasaki said:
    Ich bin zwar schon bei euch auf dem Discord aber es wäre mir eine Ehre mit euch die Nods unsicher zu machen. Ich sehe uns bereits an der Spitze des Handels, die Leute werden kommen und nach unseren Vertretern betteln!
    Wir freuen uns dich dabei zu haben :)
  • FawkesFawkes Member
    Bin auch an der Gilde Interessiert, da ich gerne Crafte und dem PVP nicht abgeneigt bin.
    Freu mich schon auf die Alpha ^^ . Kanns kaum erwarten. B)
  • TimbaTimba Member
    hi, würde mih freuen, wenn du zu in den discord Channel kommst und dich bei uns auf der Webseite registrierst :).

    https://discord.gg/gzvajgm
  • FawkesFawkes Member
    Mach ich wenn ich die Website erreichen kann. :)
  • TimbaTimba Member
    www.autumn-leaf.de
  • Sota Al'RaSota Al'Ra Member
    Falls die Gilde an Wächtern für Karawanen usw. interessiert ist, dann stehe ich zur Verfügung! (natürlich auch für alle anderen Aktivitäten) :)
  • TimbaTimba Member
    edited June 4
    Nihlus said:
    Falls die Gilde an Wächtern für Karawanen usw. interessiert ist, dann stehe ich zur Verfügung! (natürlich auch für alle anderen Aktivitäten) :)
    Ja bitte! Schau doch bei uns im Discord vorbei :).
    Discord von Autumn Leaf
  • TimbaTimba Member
    Die Links sind leider schwarz >_< http://discord.autumn-leaf.de
  • TimbaTimba Member
    Unser Forum erstrahlt schon im neuen Glanz, leider noch nicht ganz fertig, aber ein Blick wert ;).
    www.autumn-leaf.de
  • xSypternxSyptern Member
    Hey ich hätte Lust in eurer Gilde Aktiv zu werden ich habe zwar noch wenig Erfahrungen mit dem Handel, aber dafür viel Erfahrung im Raiden
    Ich würde mich über eine Discord Einladung freuen :wink:
  • TimbaTimba Member
    Hi,

    sehr gerne unseren Discord Channel erreichst du entweder über die Homepage (der rote grosse Knopf mit Discord drauf x)). Oder unter http://discord.autumn-leaf.de
  • GantaGanta Member
    Ich kann mich leider nicht auf eurer Homepage Registrieren!
    ich versuche es später nochmal! :)
  • TimbaTimba Member
    Oh, ich schaue nachher gleich mal nach, was das Problem ist.
  • KamalarsoKamalarso Member
    Moin moin, ich wäre auch sehr interessiert ein Mitglied eurer Handelsgilde zu werden! Ich stecke viel Hoffnung in das Spiel und möchte von Anfang an dabei sein. So wie damals bei WoW.. Die Idee einer Handelsgilde gefällt mir gut. Der geplante Spielaufbau von AoC sollte das auch sehr interessant gestalten! 
    Da ich ein Fan von der Rasse der Zwerge bin könntet ihr euch darauf verlassen einen von diesen in euren Reihen zu wissen ;)
  • TimbaTimba Member
    Kamalarso said:
    Moin moin, ich wäre auch sehr interessiert ein Mitglied eurer Handelsgilde zu werden! Ich stecke viel Hoffnung in das Spiel und möchte von Anfang an dabei sein. So wie damals bei WoW.. Die Idee einer Handelsgilde gefällt mir gut. Der geplante Spielaufbau von AoC sollte das auch sehr interessant gestalten! 
    Da ich ein Fan von der Rasse der Zwerge bin könntet ihr euch darauf verlassen einen von diesen in euren Reihen zu wissen ;)
    Hi, ich würde mich freuen, wenn du dich unserer Reise anschliessen würdest. Schau dich bei uns im siscord Channel vorbei: http://discord.autumn-leaf.de
  • Typhoon96Typhoon96 Member
    Hey,
    also mich hast du sofort überzeugt, klingt wirklich spannend und sehr aufregend, was du so vor hast!
    Händlergilde,Metropole werden, untereinander Gefälligkeiten austauschen... was will man mehr.
    Genaue angaben, wie mein Spielstyle (Rasse etc) aussieht, kann ich noch nicht so genau sagen, da ich immer relativ spontan soetwas entscheide :D
    Aufjedenfall würde es mich freuen, einer solchen Gilde beizutreten (TS nutze ich usw.)



  • TimbaTimba Member
    Typhoon96 said:
    Hey,
    also mich hast du sofort überzeugt, klingt wirklich spannend und sehr aufregend, was du so vor hast!
    Händlergilde,Metropole werden, untereinander Gefälligkeiten austauschen... was will man mehr.
    Genaue angaben, wie mein Spielstyle (Rasse etc) aussieht, kann ich noch nicht so genau sagen, da ich immer relativ spontan soetwas entscheide :D
    Aufjedenfall würde es mich freuen, einer solchen Gilde beizutreten (TS nutze ich usw.)



    Hi,

    schau doch bei uns im Discord vorbei :). Da sind noch ein Haufen anderer, würde mich freuen :).
    http://discord.autumn-leaf.de
Sign In or Register to comment.