Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[EU|GER] Calad Elanna - Multigaming Clan [Casual|PvPvE]

Logo_Calad_Elanna5png

Vorwort

Seit Gründung dieses Clans stand immer der Spielspaß und das freundliche miteinander im Vordergrund. In unserem Clan gibt es keine Zwänge und Pflichten! Auch gibt es keine strikte Ausrichtung auf bestimmte Spielaspekte (nur PvE oder nur PvP etc.). Bei uns wird Spaß und Harmonie sehr groß geschrieben und das gemeinschaftliche Ziel miteinander zu spielen keinem exzessivem Progress untergeordnet. In unserem Clan ist die Gemeinschaft sehr wichtig, deswegen bevorzugen wir kommunikative Persönlichkeiten... ein "Hallo" und "Bis Bald" im Gildenchat gehört bei uns einfach zum guten Ton! Wir sind keine Griefer und hegen einen freundschaftlichen Umgang mit anderen Clans und Gilden.

Wer wir sind

Calad Elanna ("Das Licht des Landes der Sterne" - Sindarin) ist eine alte hibernianische Gilde welche 2002 zum Release "Dark Age of Camelot" gegründet wurde und die letzten Jahre nicht mehr existent war. Mit der Ankündigung von "Ashes of Creation" haben wir uns entschlossen, die traditionsreiche Gilde wieder neu aus der Taufe zu heben und den Clan Multigaming-tauglich aufzubauen.

Ganz den alten Werten von Calad Elanna folgend, wird es in auch in Ashes of Creation keine Ausrichtung und Fokussierung auf spezielle Spielinhalte geben. Wir sind der Meinung, dass sich hier ganz von alleine Interessengruppen bilden werden. Für uns ist es primär wichtig, das alle super miteinander auskommen und man gemeinschaftlich Abenteuer erleben kann. Allerdings ist unser ambitioniertes Ziel eine eigene Node zu bewirtschaften und zu halten.

Und hier seid Ihr gefragt, denn ein solches Unterfangen geht nicht ohne Man- & Womanpower! Deshalb würden wir uns freuen mit Euch zum Release eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Unsere Aufnahmevoraussetzungen:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen sind nur im Einzelfall möglich).
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset + Discord
  • Du bist kritikfähig, besitzt einen gesunden Menschenverstand und Sozialkompetenz.
  • Du bist ein Teamplayer und kannst Dich mit den Werten von Calad Elanna identifizieren.
  • Schreiben einer Bewerbung in unserem Forum und anschließendem persönlichen Gespräch im Discord.

Kontaktmöglichkeiten

Wenn Du Interesse an unserer Gilde hast, dann würden wir uns freuen bald von Dir zu hören.

Wir freuen uns auf Dich.

Comments

  • Options
    Hallo zusammen,

    das hört sich für mich schon recht vielversprechend an und werde mich bei euch melden, damit man sich einmal unterhalten kann. Auf jeden Fall würde ich ein paar Leute gleich mitbringen, die auch eine Gemeinschaft suchen würden, die viel Wert auf Teamspiel und Gemeinschaftsinn legen.
    Außerdem habe ich gesehen, dass man sich bei eurem Forum auch einen RP-Flag zuordnen lassen kann. :)


  • Options
    Tach wohl :)

    Das klingt sehr interessant und unbefangen...ich werde euch im Auge behalten ;) Soweit einmal alles Liebe und Grüsse an euch!

     ~Arakron~
Sign In or Register to comment.