Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

[GER][EU] OneTale

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited November 2018 in European Guilds
onetale2png

Willkommen bei OneTale!

OneTale ist eine deutschsprachige Gilde, die ursprünglich aus Freunden besteht, welche zuversichtlich auf die Zukunft von AshesOfCreation blicken und vorhaben dieses Spiel gemeinsam mit neuen Bekanntschaften und Freunden zu spielen.
Jeder Spieler soll sich hier wilkommen fühlen, deshalb versuchen wir eine freundliche und offenherzige Atmosphäre zu bieten.
Wir werden versuchen die Spieler und die Gilde konstant weiterzuentwickeln durch Erfahrung, Spielspaß und durch die Wünsche der Spieler.

Wir werden versuchen uns in allen Teilbereichen des Spieles wie z.B. Raids, Handel, PvE, PvP etc. einzubringen, für jeden Bereich wird es eine Art "Leiter" geben, es wird auch einen wöchentlichen Gildenrat geben indem die Leiter und von denen ausgewählte Personen aktiv teilnehmen dürfen, natürlich werden die restlichen Mitglieder ein Mitspracherecht haben.


Wen wir suchen?

Suchst du nach einer langfristig orientierten Gemeinschaft mit einem familiären, entspannten und freundlichen Umfeld, dann bist du bei uns richtig. :)

Wir achten vorallem drauf wer da vor dem Bildschirm sitzt und wie seine Einstellung so ist also haben wir keine Altersbeschränkung.

Es ist uns sehr wichtig das die Mitglieder sich untereinander gut verstehen, sich höflich miteinander unterhalten und es nur selten zu Konflikten kommt, der Umgang sollte so ausgeprägt sein dass die Mitglieder Vertrauen zu einander haben… Uns ist klar, dass Vertrauen nicht einfach so über Nacht auftaucht sondern dass man sich da auch etwas kennenlernen muss.

Aktivität ist ein wichtiger Punkt, wir suchen nicht die Art von Spieler die sich täglich mal kurz einloggt und ein zwei Daily-Quests erfüllt sondern sich auch in die Gemeinschaft integriert.

Am wichtigsten ist aber, dass die Person Spaß an dem Spiel hat. :)



Unsere Anforderungen

Als Gemeinschaft bauen wir stark auf Teamfähigkeit, jedes Mitglied sollte sich gut darin integrieren können und so gut wie möglich seinen Beitrag dazu leisten.

Die Teilnahme an Gildentreffen etc. ist erwünscht, da oft Sachen geklärt werden die jeden betreffen (natürlich, geht Reallife vor).

Es gibt oft Informationen die innerhalb einer Gemeinschaft bleiben sollten, deshalb wäre es nicht angebracht Informationen an Außenstehende weiterzugeben.

 Ein freundliches und rücksichtsvolles Verhalten zwischen den Mitgliedern ist ein wichtiger Punkt.

Beleidigungen und über andere Mitglieder herzuziehen ist verboten.

In so eine Gilde kommen die verschiedensten Personen zusammen und da ist so etwas einfach unerwünscht.

Die meisten dieser Regeln gelten innerhalb einer Gilde, aber man sollte sich allgemein an diese Regeln halten.



Falls du jetzt noch Interesse an unserer Gilde hast, kannst du dich gern bei uns im Discord melden :)
https://discord.gg/ARYF2dP

Liebe Grüße Hako



Comments

  • Options
    Gefällt mir, ich werd mal vorbei schaun.
  • Options
    Freut mich dass es dir gefällt :D
  • Options
    Guten Morgen,
    ich kenne das Spiel schon seit einigen Monaten aber heute habe ich dazu entschlossen mich nach einer Gilde um zusehen und da ist mir diese hier ins Auge gesprungen, ich glaube ich habe sie sogar auf Guildex gesehen und die Beschreibung hat mir gefallen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre alt und bin ein mmo-fanatiker.
    Ich spiele schon seit Ewigkeiten mmos... zum Beispiel.: Metin 2, Maestia, Guild Wars, World of Warcraft, Aion und noch einige andere.
    Hab durch einen Freund von Ashes of Creation erfahren, falls es so wird wie sie es präsentiert haben werde ich ganz bestimmt ein Spieler sein.

  • Options
    Echt cool, wir haben einige mmos die wir beide gespielt haben, wie lange hast du Metin 2 und Maestia gespielt?
    Naja, wir sollten hier die Seite nicht vollspammen, schau mal in unserem Discord vorbei und lass uns dort die Unterhaltung fortführen :)
    https://discord.gg/eWEYt3


  • Options
    Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich bin selbst auf der Suche nach einer Gilde. Eure Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich bin interessiert ein Mitglieder eurer Gemeinschaft zu werden.
    Falls ihr noch Mitglieder sucht, dann würde ich mich über eine kurz Rückmeldung sehr freue.
    Grüße, Hama
  • Options
    Hamasaki said:
    Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich bin selbst auf der Suche nach einer Gilde. Eure Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich bin interessiert ein Mitglieder eurer Gemeinschaft zu werden.
    Falls ihr noch Mitglieder sucht, dann würde ich mich über eine kurz Rückmeldung sehr freue.
    Grüße, Hama
    Klar, kannst ja in unseren Discord kommen und dich dort ein wenig vorstellen :)
  • Options
    Hei merci das ich euch beitreten darf :) ihr seid sympatisch :)
  • Options
    Super Vorstellung.
    Ich werde auf jeden Fall mal auf eurem Discord vorbeikommen.
  • Options
    Tigrimus said:
    Super Vorstellung.
    Ich werde auf jeden Fall mal auf eurem Discord vorbeikommen.
    Freu mich dass es dir gefallen hat :smile:
  • Options
    Servus,
    schade das es noch eine weilöe dauert bis zum start aber ich werd mich auch bei euch melden.
    eure gilde "ließt" sich schon mal super :)
    grüße dio
  • Options
    Diomedis said:
    Servus,
    schade das es noch eine weilöe dauert bis zum start aber ich werd mich auch bei euch melden.
    eure gilde "ließt" sich schon mal super :)
    grüße dio
    Ich finds auch echt schade, dass es noch so lange bis dahin ist :)
    Freut mich ;)
  • Options
    Jetzt schon eine nette kleine Gilde. Empfehlenswert für unentschlossene. Hier seid ihr gut aufgehoben, wenn ihr verliebt in AoC seid. Aber auch um offene Fragen zu beseitigen.
  • Options
    Die Gilde wirkt auf dem ersten Blick schon ganz nett, ich werde dann mal bei euch vorbeischauen und mir ein besseres Bild machen :blush: freu mich schon drauf.
  • Options
    Freut uns:) Bis später.
  • Options
    Hako said:
    Hamasaki said:
    Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich bin selbst auf der Suche nach einer Gilde. Eure Vorstellung gefällt mir sehr gut und ich bin interessiert ein Mitglieder eurer Gemeinschaft zu werden.
    Falls ihr noch Mitglieder sucht, dann würde ich mich über eine kurz Rückmeldung sehr freue.
    Grüße, Hama
    Klar, kannst ja in unseren Discord kommen und dich dort ein wenig vorstellen :)

    Mach ich doch glatt demnächst, danke nochmals! Bis das Game erscheint, wird ja noch etwas Zeit vergehen :)-
    Grüße an Euch und danke für die Rückmeldung!
  • Options
    ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited May 2018
    *Lässt sein Auge durch den nebulösen Raum gleiten...*
    Tach :D Arakron mein Name, aka Domi im RL.

    AoC wird wohl mein nächstes MMO, und deshalb durchstöbere ich das Forum auf der Suche nach einer geeigneten Gilde. Was heisst "geeignet" für mich?

    - Nein, ich bin kein Rollenspieler mehr. Trotzdem mag ich es, mich magisch auszudrücken. Once a mage, ever a mage! Deshalb wird meine Klasse, wie in jedem MMO, das ich gespielt habe, ein Vollblut-Magier sein. Und ich will gut sein darin.

    - Ich bin 35, spielte viele MMOs an, blieb aber stets bei WoW und GW2 hängen, weil mir das Gameplay des Charakters am besten gefallen hat. Sprich: Mir ist die Geschwindigkeit und Mechanik des Gameplays wichtiger als die Grafik selbst. Kriegt es AoC hin, das zu vereinen, habe ich eine neue Heimat ;-)

    - Ich war in WoW, ohne bluffen zu müssen, ein Top-Magier. War auch schon in EU-Topgilden unterwegs. Will das aber alles nicht mehr. Es gibt Wochen, da bin ich total 3h online, es gibt Wochen, da bin ich jeden Abend 3h online. Völlig verschieden, je nach dem, was das RL bringt. Und RL geht bei mir immer vor. Hat wohl auch mit dem Alter zu tun höhöhö...

    - Wenn ich aber online bin, will ich Spass UND Leistung. Heisst: Rumtrödeln mag ich eher weniger. Ich will loslegen, wipen, aufstehen, weitermachen. PVP-Kämpfe in allen Variationen durchhauen usw. :) Ich schaue Gamen als ein Hobby an, nicht als RL-Ersatz. Engste Freundschaften habe ich im RL genug. Ingame will ich eine tolle Community, die mich aber auch wieder gehen lässt, wenn ich offline gehe. Und in einem Hobby will ich vorwärts kommen, sonst macht es mir keinen Spass. Der Vorteil an MMOs: Das kann man MIT oder OHNE Gilde erreichen. Deshalb kann ich mich im Spiel auch gut alleine unterhalten, sollten mal wenige Member online sein :)

    Daher suche ich keine Hardcore-Gilde :) Alle betiteln sich hier als Semi-Hardcore. Ich bin mal gespannt, wie die Gilden das meinen. Lasst uns einfach loslegen und schauen, wohin die Asche uns führt.

    Kurz: Ich habe eure Gilde im Auge, und tauche evtl. mal im Discord auf :)

    Soweit alles Liebe, habt Spass, was immer ihr auch tut.

    ~Arakron~

  • Options
    Na da freu ich mich auf den Besuch des schwarzen Magiers :D
  • Options
    Hallöchen,

    da AoC immer mehr Fortschritte macht und wir uns nach gemeinsamen Spielstunden sehnen, nutzen wir nochmal die Gelegenheit um Euch auf uns aufmerksam zu machen.  Es ist zwar noch ein langer Weg doch diskutiert jetzt schon mit uns, tauscht Informationen aus, lernt uns kennen oder vertreibt Euch die Wartezeit mit Gesprächen und gemeinsamen spielen.

    Wir freuen uns auf Euch:)
Sign In or Register to comment.