Sorry - Gone~

ArchivedUserArchivedUser Guest
edited July 2018 in European Guilds
Due to lack of time I need to give up the idea - for now. Sorry.


Comments

  • Wunderschönen guten Tag :3

    Es ist soweit - Dinge wurden verändert wie z. B. der Eingangstext. Dort findet ihr jetzt auch den Link für den Discord Server (Warnung! Der ist noch ziemlich leer, nicht erschrecken!)

    Viele Dinge sind noch in Arbeit (Übersetzungen, Logo, schöneres Gestalten des Vorstellungsthread etc.), ich denke aber, dass wir bis zum Release vorzeigbar werden :blush:

    Wünsche allen ein angenehmes Wochenende <3
  • Ja Moin, ich schon wieder!
    Cherophobie ist die Angst vor dem glücklich sein -  das ist bei uns definitiv nicht das Motto ;)

    Eine weitere Woche ist um, was hat sich so bei uns getan? Nun die ersten Interessenten haben sich in den Discord Channel verlaufen und beobachten  gespannt die weitere Entwicklung. Danke für die netten Gespräche :)

    Die Textkanäle werden nach und nach bearbeitet und mit Inhalt gefüllt. Das ganze nimmt also langsam Form an.

    In anderen MMORPG's nerve ich jede neue Bekanntschaft mit AoC und blubber die Menschen mit Informationen voll - ich glaube einige interessiert das gar nicht, jedoch interessiert mich das irgendwie nicht... :astonished:

    Wenn du dich nicht davor scheust Gespräche von komplett fremden Menschen zu beobachten und dich auch noch selber einbringen willst, dann besuche uns doch in Discord (https://discord.gg/NNutkTd). Eine Mitgliedschaft ist nicht verpflichtend, du kannst auch erst einmal nur gucken kommen.

    Wir wünschen allen ein wunderbares Wochenende <3
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited March 2018
    Bergfest - Das wohlverdiente Wochenende ist jetzt nicht mehr weit!
    Unnützes Wissen: Der Daumen hat die gleiche Länge wie die Nase. Probiert es mal aus ;)

    Push zum Mittwoch - recht ungewöhnlich. Es gibt aber etwas schönes zu verkünden: Wir sind ab sofort ein 3er Team :) Ich habe tatkräftige Unterstützung bekommen und empfinde die Gesellschaft als äußerst freundlich. Das nächste Ziel wird es sein zweistellig zu werden, damit wir die Berechtigung bekommen im offiziellen Discord für die Gilde Werbung zu machen - es wird Zeit, dass man uns kennenlernt und sich unsere Namen merkt <3

    Wenn du auch in einer netten Umgebung, als Team für's Team, deine und unsere Ziele verfolgen willst, dann schau doch mal bei uns im Discordchannel vorbei  (https://discord.gg/NNutkTd) und lerne uns kennen. Wir knabbern auch nur zur Begrüßung an dir rum, versprochen :naughty:

    Zero Skill wünscht jedem Leser eine entspannte Restwoche - bis zum nächsten Push!
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited March 2018
    Ostern steht vor der Tür! Um uns in Stimmung zu bringen, habe ich schon einmal Eier gesucht:



    Ich gebe zu, es ist vielleicht etwas groß geworden... Naja, egal. Dann werden immerhin alle satt :blush:
    _____________________________________________________________________________________________
    Der wöchentliche Push ist da! Mit wöchentlichen Blödsinn wie diesem hier:
    Wusstest du schon:  Eichhörnchen küssen sich, um sich gegenseitig zu identifizieren. Stell dir vor, wir würden das auch tun o.ö

    Was ist diese Woche so passiert? Der übliche Montag bis Wochenend-Wahnsinn, würde ich sagen:
    •  Jemand wurde vom Real Life aufgefressen. Wir warten darauf, dass es wieder gnädiger wird und ihn ausspuckt. <3
    • Pakete sind an unbekannte Empfänger verloren gegangen - und später doch wieder für eine neue Anlieferung aufgetaucht (versteh das mal einer)
    • Kleine Kinder halten sich gerne bei mir auf, weil ich denen ganz viel Blödsinn erlaube (die Mütter danken es mir irgendwann noch)

    ______________________________________________________________________________________________________
    Langsam stellt sich eine gewisse Vertrautheit zwischen den aktuell vorhanden Membern ein, was eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre erzeugt.  Es wird ungeduldig auf die nächsten Testphasen gewartet und besprochen, mit welchen Spielen man sich bis dahin noch die Zeit vertreiben möchte.

    Wir haben bestimmt auch für dich noch einen Platz frei. Wenn du dich von der Vorstellung angesprochen fühlst, dann besuche uns doch einfach mal im Discord   (https://discord.gg/NNutkTd) und verbring deine Zeit mit uns :)

    Die Gilde Zero Skill wünscht euch und euren liebsten ein schönes Osterfest! 
  • uhh besser spät als nie heißt es ja (habe leider kein discord mehr seit mein pc broke ist wegen dem scheiß xD) danke das du für mich die ausnahme 18+ eingeführt hast weisst ja ich bin safe bei der Gilde  dabei haben ja schon lang und ausführlich geredet xD schöner einstiegstext :D finde auch das Motto gut und dann auf gute zsm arbeit :D 

    ein wenig zu mir vllt ich bin aus Stuttgart und 18 jahre alt x3 ich habe davor Aion gespielt bis lvl 65 (bevor es dann hochgesetzt wurde ... so ein mist... und es zu einem Hardcore 24/7 game geworden ist). bin dann eher wieder zu Overwatch und LoL umgestiegen und habe meine MMO´s in form von LARP ins reallief getragen (kann ich nur empfehlen das macht tierisch spaß bei Interesse fragen oder soonstigem ich bin hier im Forum ^^) iich persöhnlich werde auf den Necromancer gehen weil mich die klasse in nahezu jedem spiel reizt könnte mir für mich aber auch nen Support vorstellen ähnlich wie nen Kleri ^^ 

    ich zeichne sehr gerne nicht SOOOO gut aber auch nicht SOOOO schlecht daher auch mein Angebot wenn du / ihr hilfe bei dem Guildenicon braucht mir machts spaß als "Quallifizierung" Habe ich für eine/ meine Larpgruppe verschiedene Siegelzeichen designt welche recht einfach gehalten waren aber ganz gut aussahen.

    Sonst mache ich Judo (recht oft) als ausgleich für Büroberuf (Bauzeichner) und den Gamingnerd ^^ 

    zu abschluss dieses textes noch eine frage die vllt nicht nur mich interessiert:
    wird es innerhalb der Guilde so etwas wie einen Rollenspielcharakter haben ? für mich wäre das ne ganz nette Sache vllt für den ein oder anderen auch 
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited April 2018
    zu abschluss dieses textes noch eine frage die vllt nicht nur mich interessiert:
    wird es innerhalb der Guilde so etwas wie einen Rollenspielcharakter haben ? für mich wäre das ne ganz nette Sache vllt für den ein oder anderen auch 
    @JigaroKano vielen Dank für die netten Worte :) Wir haben das Thema "Roleplay" bei uns durchgesprochen mit folgendem Ergebnis (es wäre btw schön, wenn du auch Discord joinen würdest, wenn dein PC wieder geht):

    Die Leute, die bis jetzt zu uns gestoßen sind, sind keine ausgeprägten Roleplayer (mich eingeschlossen). Wir haben aber auch nichts gegen Roleplayer. Wenn sich genug Leute mit diesem Freizeitvertreib zusammenfinden würden, dann würde auch ein extra Textchannel und ein Voicechannel für euch eingerichtet werden.
    Bedingung hierfür ist:
    a) Bitte kein eRP! Zumindest nicht öffentlich, was ihr privat macht geht niemanden was an (außer es betrifft hinterher die gesamte Gilde - dann lasst es besser).
    b) Wenn die festen Termin für Instanzen, Raids oder sonstige Gruppenaktivitäten anstehen, dann sind diese auch bevorzugt wahrzunehmen. Zumindest, wenn ihr besseres Equipment haben wollt, denn hier wird nur nach Fleiß belohnt.

    Und in diesem Sinne dann mal ein Push! <3
    Der Hering ist der am häufigsten gegessene Fisch der Welt - Für einen Freitag das perfekte Thema.

    Heute "zelebrieren" wir unseren ersten Monat - am 06.03.2018 entstand nämlich die Idee für die Gilde.  Seitdem wurde vor allem einiges an Zeit in dieses Projekt gesteckt. Es ist zwar (noch nich) 24/7 bei uns was los, dafür verstehen wir uns aber gut miteinander und das Interesse wächst. :)
    Des Weiteren möchte ich mich bei dem bisher unbekannten "freiwilligen Member" für seinen Namen im offiziellen AoC-Discord bedanken - ich hoffe, wir lernen uns noch kennen ;)

    Ansonsten kann zumindest ich noch von geretteten Kröten berichten. Die 2 hocken jetzt bei Opa im Teich und werden wahrscheinlich Abends ziemlich laut werden.

    In diesem Sinne - Grüße von Zero Skill an alle anderen! Wir spielen als Team für's Team. <3
  • klar werde ich keinen zum RP vergewaltigen soviel ist klar und rpler sind immer an Instanzen interessiert xD


  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited April 2018
    Moin - Push wird fällig!
    Heute ist der Schau-in-den-Himmel-Tag - scheint bei euch auch so schön die Sonne?

    Heute machen wir es mal kurz und knackig, denn wer hat  bei so einem guten Wetter schon viel Zeit? :smiley:
    » Wetter ist ein gutes Stichwort, denn auf Grund der Sonne wurden die PC's eingemottet und die Zeit draußen verbracht. Verständlich nach dem langen Winter.
    Es herrscht bei uns daher aktuell die sogenannte "Ruhe vor dem Sturm" (mag auch daran liegen, dass man die Wartezeit auf AoC auch mit anderen Dingen füllen kann~)

    Womit vertreiben wir uns also die Zeit, wenn wir dann mal am PC hocken?
    ✔ Bless Online  » Machen wir abhängig vom EA-Preis
    ✔ Warframe » ein paar Missionen gehen immer
    Andere ältere MMORPG's stehen auf der Liste, die Leitung (sprich moi) hatte bisher keine Zeit die Sachen anzutesten und zu bewerten - I'm sorry!
    Don't worry, der Urlaub und die Zeit dafür stehen quasi vor der Tür & dann werden auch neue organisatorische Infos hier veröffentlicht.

    Bock ohne Druck und Zwang bei uns mal reinzuschauen? Worauf wartest du dann noch? Join unserem Discord (https://discord.gg/NNutkTd), schmeiß ein "Hallo" in die Runde und los geht's!

    [Zkill] - als Team, für's Team.
    Wir wünschen ein feierbares Wochenende ;)
  • wie immer ne tolle ansprachen ^^

    kleine frage / vorschlag von mir 

    könntest du vllt ab und an mal so Mitgliederzahlen in deine Komments packen ? :3 fänd ich ganz toll und man würde auch nen kleinen Einblick in das Wachstum der guilde bekommen wenn an so wie ich es noch nicht auf discord geschafft hat :D 
  • könntest du vllt ab und an mal so Mitgliederzahlen in deine Komments packen ? 
    Danke für deinen Vorschlag - wenn der Eingangspost bearbeitet wird (was zeitnah passieren soll), wird dies berücksichtigt und irgendwo erwähnt werden :smile:

    Freitag - Push Zeit!
    Enten schlafen in einer Reihe - jede hält ein Auge offen, um vor Feinden warnen zu können, nur die Ente in der Mitte schläft komplett. Wechseln die wohl alle paar Stunden den Platz?

    Wir halten uns mal kurz und knackig und schieben hiermit einfach nur unseren Text nach oben. Aktualisierungen folgen dann beim nächsten Push <3

    Genießt das Wetter, solange es noch gut ist!  

    Zero Skill - Als Team für's Team (bei gutem wie auch schlechtem Wetter <3)
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited April 2018
    Guten Tag verehrter Leser /  verehrte Leserin,

    es wird wieder Zeit für den wöchentlichen Push!
    Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm. - für diese Information hast du ein Kochrezept vergessen.

    Diese Woche möchte ich die Aufmerksamkeit auf den detaillierteren Eingangspost lenken. Es wurden in letzter Zeit einige interessante und auch wirklich wichtige Fragen an mich gestellt, welche ich weiter oben in den Anforderungen und  Gegenleistungen unsererseits nun mit eingebaut habe.  Ich denke, dass man hierdurch ein besseres Bild von uns und unsere Vorstellungen / Ziele bekommt :smile:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen - bei weiteren Fragen meldet euch ruhig. Ich beiße auch nur Samstags zwischen 12 und Mittag. 

    Schönes zkillvolles Wochenende  für euch! :cookie:
Sign In or Register to comment.