[DE] Horizon | PvX | World Domination | Progress

SkizSkiz Member
edited July 28 in EU Guild Recruitment
Möchte gerne sehr sehr sehr früh genug damit anfangen etwas auf die Beine stellen um dem zusätzlichen Andrang Richtung Release gewappnet zu sein und sämtlichen Problemen schon vorher durch Planung und Organisation entgegenzuwirken.

Habe selbst Leader XP aus 2 Jahren Multigaming Clan (120+ Member) und weiteren 10+ aus World of Warcraft Casual bis Hardcore (auch bis zu 100+). Zuletzt in WoW Classic unterwegs gewesen und haben dort unter anderen durch Zusammenarbeit innerhalb von 6 Wochen nach Release ein Server First Legendary gecrafted, über ein Viertel der ersten 100 Spieler auf 60 waren unsere und im Raidprogress und Speed waren wir auch vorne mit dabei z.B. in der dritten Woche schon Raidclear...

Wenn ich was angehe, dann richtig.

Ich habe sämtliche MMO's die in den letzten Jahren herauskamen gespielt und habe mir ein Bild von sämtlichen Endgame Content machen können, sowohl was solo möglich ist, als auch in Koordinierten Gilden und wie diese bzw. Allianzen geleitet wurden.

Ich suche hiermit nach Gleichgesinnten, vor allem diejenigen welche auch Clan/Gilden/Raid/Team-führung und Shotcall XP haben, ich werde nicht alles alleine machen können und werde definitiv Hilfe benötigen.
Generell PvE, PvP, Raidprogress, Crafting Experten aus verschiedenen Spielen sind gerne Willkommen.

Wir werden neben koordinierten Raidprogress auch PvP und Nodewars/Castle Sieges/etc. angehen... Heißt, interessierte sollten bereit sein nicht nur den ganzen Tag PvE Dungeons zu rennen und zu craften sondern auch unter anderen immer mal wieder PvP Karavanen einer uns befreundeten Handelsgilde zu beschützen wenn danach gerufen wird bzw. zu so vielen wichtigen Ereignissen im Spiel wie möglich teilzunehmen! Heißt, wir werden immer etwas zu tun haben und ich erwarte von Membern der Gilde Aktivität und Einsatz die dies wiederspiegelt egal aus welcher Schicht ihr kommt. Ich/Wir möchten etwas anständiges, kompetentes und aktives auf die Beine stellen. Kommt nicht zu uns wenn ihr täglich nur mal hier mal dort ne halbe Stunde bis 2 Stunden investieren könnt.

Klar, World Domination wird so an sich nicht machbar sein, ABER!
Von mir wird angepeilt eine Gilde auf die Beine zu stellen, die sich von niemanden unterbuttern lassen wird.
Eine Gilde die vorne mit dabei ist im Leveln, Dungeon UND Raidprogress.
Eine Gilde die bekannt sein wird auf dem Server in Nodewars/Castle Sieges/PvP und mit viel Arbeit, sich auch ein eigenes erkämpfen wird.
Ich werde Recruitment auch bei 300er Membercap nicht aufhören und wir werden Zweige errichten die aber trotzdem noch Hand in Hand miteinander arbeiten.

Es geht nicht um ein "wir möchten", oder "wir wünschen"... wir werden! Aber dafür erwarte ich auch etwas von Membern.

Es ist einiges in Planung, aber dafür brauche ich Hilfe!

Eigener Discord steht bereit, welchen ich immer weiter ausbaue und eine eigen HP wird später noch kommen.

Planung beginnt! Nicht sich in ein gemachtes Nest setzen und dann gefällt euch doch Sache x oder y nicht... helft mit mir zusammen etwas eigenes auf die Beine zu stellen!

Ihr erreicht mich in Discord unter: Skiz#2578
https://discord.gg/yUwZEGH

Comments

  • arsnnarsnn Member
    edited July 26
    Helft doch mit und werdet Teil einer nach vorne blickenden, top organisierten Gilde ! :)
  • HadeZHadeZ Member
    Seh ich auch so hab mit skiz gesprochen und er ist aufjedenfall zielstrebig wenn ihr also auch was in ashes erreichen wollt dann joint unseren discord
  • SkizSkiz Member
    Danke, es werden definitiv auch Leute gesucht noch die mir aber dabei helfen das ganze zu organisieren!
Sign In or Register to comment.