Glorious Alpha Two Testers!

Phase I of Alpha Two testing will occur on weekends. Each weekend is scheduled to start on Fridays at 10 AM PT and end on Sundays at 10 PM PT. Find out more here.

Check out Alpha Two Announcements here to see the latest Alpha Two news and update notes.

Our quickest Alpha Two updates are in Discord. Testers with Alpha Two access can chat in Alpha Two channels by connecting your Discord and Intrepid accounts here.

[GER] < Havoc > || PvX | Progress | Sieges | 20+ || Server: Shol ||

2»

Comments

• AszkalonAszkalon Member, Alpha Two
    Da ich bis heute noch weiterhin keine Gilde gefunden habe, wo ich mir wirklich sicher war ob ich nun dabei sein will oder nicht,

werde ich diese Gilde weiterhin im Auge behalten. :sunglasses: kann sein, dass ich kurz vor dem Start von Alpha Zwei hier vorbeischaue. :mrgreen:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Guild is " Balderag's Garde " for now. (German)
  • LuquzLuquz Member, Alpha One, Alpha Two, Early Alpha Two
    Aszkalon wrote: »
    Da ich bis heute noch weiterhin keine Gilde gefunden habe, wo ich mir wirklich sicher war ob ich nun dabei sein will oder nicht,

werde ich diese Gilde weiterhin im Auge behalten. :sunglasses: kann sein, dass ich kurz vor dem Start von Alpha Zwei hier vorbeischaue. :mrgreen:

Alles klar, die Türen stehen offen für dich :)
    edited August 12
    Am liebsten wäre mir ja ein großer " Kae'lar "(Menschen) Zweig für Havoc, mit der Wir Vikinger-Style mässig die Weltmitte und Meere in der "kalten Region" der Weltkarte unsicher machen. ;)

Aber mein guter Bruder ( Dripyula ) möchte unbedingt mal nach etlichen Jahren MMO seit WoW Vanilla den Hochelfen-Traum leben und will einen Empyrean-Elfen spielen,

( auch mit so hoffe ich zumindestens Motivation, ein großes, mächtiges und aggressives Elfen-Imperium zu spielen, was die "niederen Völker" Thalmor-mässig unterwerfen will. ) :mrgreen:

Weil wenn die ganze Gilde nur so ein zusammengeworfener "Haufen Alle-Rassen" ist, werden Wir eventuell nie eine Vikinger-Node oder Elfen-Imperium Node zusammenkriegen. ;) . :mrgreen:

Natürlich wäre das nicht schlimm wenn das die Art ist, wie Havoc spielen will. Ich schreibe das hier jetzt nur aus Neugier und um zu fragen,

ob es hier unter Euch so Skyrim- und Skellige(Witcher III)-artige Nordmann- und Viking-Fans wilder Fantasie-Universen gibt,

oder ob ihr auch mal bock hättet, sowas wie die "Aen Seidhe" Elfen von Witcher III zu spielen, die von ihrer wunderschön gemeisselten Stadt Tir na lia aus mal ausschwärmen um diese "niederen Völker" (lol) daran zu erinnern, Wer das Sagen auf Verra haben sollte. >:)

Abgesehen von allen anderen Videospielen wird die Welt von Verra nämlich auch endlich mal das Potential und die Kapazität haben, solch gewaltiges Rollenspiel umzusetzen. ;):sunglasses:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    push
    Die Alpha Zwei rückt immer näher, Leute ... ... ... :sunglasses:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    push
    push
    Luquz wrote: »
    push

Sisyphus, bist Du das ?

Irgendwie pusht Du endlos. :mrgreen:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    Luquz wrote: »
    push

Sisyphus, bist Du das ?

Irgendwie pusht Du endlos. :mrgreen:

Vielleicht -D
    edited October 27
    So das erste Wochenende ist bald zu Ende und wir konnten einen großen Fortschritt machen.
    - Bürgermeister der Node Windstead (Server: Shol)
    - sehr aktive Raidgruppe (alle zwischen lvl 12 - 16)

Unser nächstes Ziel wird der Tower of Carphin!
    Daher suchen wir weiterhin aktive & progrressorientierte Mitspieler.
    Ihr habt es drauf. ;) . :sunglasses:

Ich habe glaube ich " EINEN " Havoc'ler gesehen, der im Norden rausmarschiert ist aus Lionhold - an mir vorbei. Dort wie die ganzen, vielen Goblins abhängen. ;)

Ihr habt solche heftigen Fortschritte schon gemacht. Ich bin gerade mal Level Sechs einhalb oder so. :D
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    edited November 7
    Ihr habt es drauf. ;) . :sunglasses:

Ich habe glaube ich " EINEN " Havoc'ler gesehen, der im Norden rausmarschiert ist aus Lionhold - an mir vorbei. Dort wie die ganzen, vielen Goblins abhängen. ;)

Ihr habt solche heftigen Fortschritte schon gemacht. Ich bin gerade mal Level Sechs einhalb oder so. :D

Naja ob die jetzt heftig oder einfach nur Zeitintensiv sind muss jeder für sich sehen. Sagen wir, wir sind nicht schlecht Unterwegs ^^
    Wir haben noch einige Plätze frei, sofern du ein ambitionierter und progressorierntierter Spieler bist und auf der suche nach einer Gilde mit der selben Einstellung bist, dann bewirb dich bei uns!
    Die ersten von uns haben dieses Wochenende Level 25 erreicht uns sind derzeit am Geargrind etc. Wir suchen weiterhin Leute die ebenso progressorientiert Denken wie wir, Wenn du auch gerne vorne mit dabei sein möchstest bewirb dich noch heute bei uns :)

Greetz Luqus
Sign In or Register to comment.