[GER] < Havoc > || PvX | Progress | Sieges | 20+ ||

2»

Comments

  • AszkalonAszkalon Member
    Da ich bis heute noch weiterhin keine Gilde gefunden habe, wo ich mir wirklich sicher war ob ich nun dabei sein will oder nicht,

    werde ich diese Gilde weiterhin im Auge behalten. :sunglasses: kann sein, dass ich kurz vor dem Start von Alpha Zwei hier vorbeischaue. :mrgreen:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • LuquzLuquz Member, Alpha One, Adventurer
    Aszkalon wrote: »
    Da ich bis heute noch weiterhin keine Gilde gefunden habe, wo ich mir wirklich sicher war ob ich nun dabei sein will oder nicht,

    werde ich diese Gilde weiterhin im Auge behalten. :sunglasses: kann sein, dass ich kurz vor dem Start von Alpha Zwei hier vorbeischaue. :mrgreen:

    Alles klar, die Türen stehen offen für dich :)
  • AszkalonAszkalon Member
    edited August 12
    Am liebsten wäre mir ja ein großer " Kae'lar "(Menschen) Zweig für Havoc, mit der Wir Vikinger-Style mässig die Weltmitte und Meere in der "kalten Region" der Weltkarte unsicher machen. ;)

    Aber mein guter Bruder ( Dripyula ) möchte unbedingt mal nach etlichen Jahren MMO seit WoW Vanilla den Hochelfen-Traum leben und will einen Empyrean-Elfen spielen,

    ( auch mit so hoffe ich zumindestens Motivation, ein großes, mächtiges und aggressives Elfen-Imperium zu spielen, was die "niederen Völker" Thalmor-mässig unterwerfen will. ) :mrgreen:



    Weil wenn die ganze Gilde nur so ein zusammengeworfener "Haufen Alle-Rassen" ist, werden Wir eventuell nie eine Vikinger-Node oder Elfen-Imperium Node zusammenkriegen. ;) . :mrgreen:


    Natürlich wäre das nicht schlimm wenn das die Art ist, wie Havoc spielen will. Ich schreibe das hier jetzt nur aus Neugier und um zu fragen,

    ob es hier unter Euch so Skyrim- und Skellige(Witcher III)-artige Nordmann- und Viking-Fans wilder Fantasie-Universen gibt,


    oder ob ihr auch mal bock hättet, sowas wie die "Aen Seidhe" Elfen von Witcher III zu spielen, die von ihrer wunderschön gemeisselten Stadt Tir na lia aus mal ausschwärmen um diese "niederen Völker" (lol) daran zu erinnern, Wer das Sagen auf Verra haben sollte. >:)



    Abgesehen von allen anderen Videospielen wird die Welt von Verra nämlich auch endlich mal das Potential und die Kapazität haben, solch gewaltiges Rollenspiel umzusetzen. ;):sunglasses:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • LuquzLuquz Member, Alpha One, Adventurer
    push
  • Die Alpha Zwei rückt immer näher, Leute ... ... ... :sunglasses:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • LuquzLuquz Member, Alpha One, Adventurer
    push
Sign In or Register to comment.