Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!
Options

Auf Homepage anmelden

Moin,
Ich habe versucht mich auf der HP ashesofcreation.com zu registrieren, aber es klappt leider nicht.
Es kommt immer die Meldung das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Egal was ich für Namen oder email ich eingebe.
Ich habe versucht mich mit meinem forum Namen und pw ein zu loggen, ich habe versucht mir einen neuen Account zu machen. Nichts klappt.
Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Forum Anmeldung funktioniert ja, wie man sieht. 😉
Danke.

Comments

  • Options
    ShadonSolShadonSol Moderator, Member, Alpha One
    Achte darauf, dass du deinen Benutzernamen und nicht deine E-Mail eingibst.
    Als nächstes die Seite mit Ctrl + F5 neu laden.
    Wenn das nichts hilft, kannst du hier dein PW und deinen Namen zurücksetzen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, eröffne bitte hier ein Support Ticket.

    Bitte erstelle weitere Posts in Englisch - die deutschen Foren sind noch nicht implementiert :)

    Hoffe, ich konnte helfen!
    volunteer_moderator.gif
This discussion has been closed.