Greetings, glorious testers!
Check out Alpha Two Announcements here to see the latest news on Alpha Two.
Check out general Announcements here to see the latest news on Ashes of Creation & Intrepid Studios.
To get the quickest updates regarding Alpha Two, connect your Discord and Intrepid accounts here.
Check out Alpha Two Announcements here to see the latest news on Alpha Two.
Check out general Announcements here to see the latest news on Ashes of Creation & Intrepid Studios.
To get the quickest updates regarding Alpha Two, connect your Discord and Intrepid accounts here.
Auf Homepage anmelden
Lesta_dan_Glokta
Member, Alpha Two
Moin,
Ich habe versucht mich auf der HP ashesofcreation.com zu registrieren, aber es klappt leider nicht.
Es kommt immer die Meldung das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Egal was ich für Namen oder email ich eingebe.
Ich habe versucht mich mit meinem forum Namen und pw ein zu loggen, ich habe versucht mir einen neuen Account zu machen. Nichts klappt.
Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Forum Anmeldung funktioniert ja, wie man sieht. 😉
Danke.
Ich habe versucht mich auf der HP ashesofcreation.com zu registrieren, aber es klappt leider nicht.
Es kommt immer die Meldung das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Egal was ich für Namen oder email ich eingebe.
Ich habe versucht mich mit meinem forum Namen und pw ein zu loggen, ich habe versucht mir einen neuen Account zu machen. Nichts klappt.
Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Forum Anmeldung funktioniert ja, wie man sieht. 😉
Danke.
0
This discussion has been closed.
Comments
Als nächstes die Seite mit Ctrl + F5 neu laden.
Wenn das nichts hilft, kannst du hier dein PW und deinen Namen zurücksetzen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, eröffne bitte hier ein Support Ticket.
Bitte erstelle weitere Posts in Englisch - die deutschen Foren sind noch nicht implementiert
Hoffe, ich konnte helfen!