Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] Eisenfaust || PvX | GMT+1 | Zwergengilde | Nodebuilding | Handel & Handwerk

Book_of_SierBook_of_Sier Member
edited November 21 in EU Guild Recruitment
in28jx20d4yn.png

Eisenfaust

Wer sind wir?
Wir sind der Clan Eisenfaust, eine Gemeinschaft aus Zwergen die Sanctus verlassen und auf Verra eine neue Heimat schaffen wollen. Unser oberstes Ziel ist die Schaffung eines Zuhauses für alle Dünir Zwerge die sich in einem Berg wohlfühlen.

Neben der optischen Gestaltung der Node steht auch der lokalpolitische Aspekt im Mittelpunkt unseres Handelns, um die Führung der Node zu übernehmen.

Alle Themen die Ashes of Creation ausmachen werden bei uns abgedeckt. Handel, Handwerk, Krieg und Politik werden alle unter dem PvX Aspekt des Spiels organisiert. Unseren Stil bezeichnen wir als Casual-Progress.


Wir bieten:
⁃ angenehmes und Familien freundliches Umfeld
⁃ Erfahrene Leitung mit knapp 20 Jahren MMO Erfahrung
⁃ Eine Heimat für alle Dünir Zwerge
⁃ Viel Raum zur Mitgestaltung unserer Gemeinschaft
⁃ Gestaltung eine Gebirgs-Node nach Vorbild der Dünir Zwerge
⁃ Wir organisieren uns über einen Community Discord Server
⁃ Möglichkeiten und Raum für RP Aktivitäten
⁃ Möglichkeiten und Raum seinem Charakter eine Geschichte zu geben und diese mit uns und anderen zu teilen.
⁃ Offen für Allianzen mit ähnlichem Fokus

Wir suchen:
⁃ Freundliche Team Player für unseren Clan - 18+ (Ausnahmen ggf. für Friends & Family)
⁃ Bevorzugt Spieler die Lust haben einen Dünir Zwerg bei Release zu spielen
⁃ Engagierte Mitglieder für Führung und Rat (kein Muss)
⁃ Alpha 2 Tester für Insights und erste gemeinsame Gameplay Erfahrungen (kein Muss)
⁃ Ihr seid noch nicht sicher ob ihr einen Zwerg spielen wollt? Kein Problem! Joine unserer Community als Interessent und
wir halten dich über aktuelle Entwicklungen über AoC und Eisenfaust auf dem Laufenden

Mehr für mehr Informationen joine einfach unserem Discord unter https://discord.gg/HVz6G5rhtp oder schreibe @Book_of_Sier (Hier im Forum oder auf dem Ashes of Creation Discord)

Hoch die Becher! Wir freuen uns auf dich!

Comments

  • noch sind wir eine kleine Gilde daher suchen wir immer nach neuen Mitstreitern :)
  • Moin. Mir war soeben langweilig und dachte mir, da schaue ich mal hier über AoC erneut rein, ob was neues gibt.
    Nun, bin jetzt hier über diesen Rekrutierungsthread gestolpert und habe Euren Discord-Server beigetreten, um eigentlich eine Frage zu stellen.
    Da ich aber dort keine Berechtigung zum Lesen & Schreiben habe, werde ich es hier tun und ja, ich hab mich hier extra frisch registriert. Foren-Nickname ist wie auf Discord :D

    Wieso wollt ihr nur Dünir-Zwerge aufnehmen, was habt ihr gegen den Niküa-Zwergen?

    Ja, ich überlege mir in Zukunft AoC mit der Rasse Zwerg spielen zu wollen.
    Bei der Klasse habe ich eine grobe Vorstellung, aber Obacht, bin kein MMORPG-Spieler der bei vielen Spielen Erfahrungen gesammelt hat. Seht mich eher als Casual-Noob Spieler an. ;)
  • Hallo lieber Blaffi und willkommen auf unserem Sever!

    Unser erklärtes Ziel ist eine Node nach dem Vorbild der Dünir Zwerge zu schaffen. Da (nach derzeigen Stand der Entwicklung) eine Node den Art-Style des Volkes bekommt, das die meiste EP zu dessen Weiterentwicklung beigetragen hat, suchen wir bevorzugt Dünir Zwerge.

    Solle es dahingehend im Enwicklungsprozess noch Anpassungen geben, werden wir auch unsere Aufnahmeregeln anpassen.

    Sollte ein Mehrheit von Dünir Zwergen gewähleistet sein, nehmen wir auf Anfrage auch andere Rassen auf. Alts/Twinks sind natülich von unseren Aufnahmeregeln ausgenommen.

    Viele Grüße Sier
Sign In or Register to comment.