Deutschsprachige Gilde gesucht

Hi, ich suche eine deutschsprachige Gilde. ( Platzhalter ;-) )
«1

Comments

  • Ich auch :D
  • Hey ihr beiden, falls ihr eine NUR deutschsprachige Gilde sucht kann ich euch nicht behilflich sein, aber wenn euch eine international offene Nation zusagt dann schalte ich ein wenig eigen Werbung mit:

    https://www.ashesofcreation.com/forums/topic/controversity-probably-eu/

    Ich baue etwas größer auf als sonst und denke mir dass wir auch einen guten deutschsprachigen Anteil haben werden, für große Gildenaktivitäten (mainraids etc) müsste ich halt english vorrausssetzen.
  • Dann sind wir ja schonmal zwei :-) :-)

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ;-)
  • Einie meiner Freunde inkl. mir haben vor beim Start des Spieles eine Gilde zu gründen, ich will euch nichts versprechen aber falls alles so funktioniert wie es geplant ist, könnt ihr euch uns sehr gerne anschließen.
  • Hi Hako,
    seid ihr noch in der Gildenstrukturfindung oder in welche Richtung soll die Gilde gehen?
    Habt ihr eine Homepage? Weil ich bin gern bei einer Gildenneugründung dabei die sich bei Spielstart schon ein bisschen kennt.
  • Hey,
    ich kann noch nicht genau sagen wie viele wir sein werden, aber wir werden mit 5-15 Mann starten, wenn das Spiel mal draußen ist. Wir haben einen Teamspeak und viele von uns sind nicht nur Gaming Fans sondern auch Entwickler. Wenn ihr eine Webseite habt oder eine Gilde/Clan aufbauen wollt schickt mir eine PN! Durch aktuelle Projekte wollen wir lieber jemanden helfen, als selbst die Administration einer Gilde zu übernehmen, was viel Zeit, Planung & Geduld kostet.
  • Sind ja auch am überlegen eine zu machen :)

    PS: Hat Jemand Interesse an einer deutschen Fanseite zu Ashes of Creation?
    Wenn schon was in der Mache ist, schlies ich mich gerne an.
    Kann auch eine Seite mithelfen zu erstellen oder irgendwie sowas.
  • Guten Morgen,

    ich verfolge das Spiel auch schon einige Zeit und würde mich auch gerne einem deutschen Projekt anschließen.
    Sei es nun eine Gilde oder eine Fan/Communityseite.
    Vielleicht findet man ja jetzt schon ein oder zwei Spiele, die man zusammen zocken kann. Wer will, der kann mich per PN gerne nach meinem Steam oder Blizzard-App Account fragen. Würde mich freuen schon mal ein paar AoC Spieler kennenzulernen. Vielleicht kommt so ja auch eher eine Gruppe zusammen, die sich gut versteht und bock auf eine eigene Gilde hat.

    Grüße
  • Hallo zusammen :)
    Ich habe vor eine deutschsprachige Gilde unter der Schirm-Allianz "PROCON" zu gründen, die ich vor kurzem hier vorgestellt habe.
    Vielleicht können wir uns da ja zusammen tun? :)
    TS3 und Website haben wir schon: https://procon.bz
    Die TS3-IP steht dann im internen Bereich auf unserer Seite.
    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
    Herzliche Grüße,
    Villspor
  • Hallo Villspor,

    kannst du die TS Daten vielleicht auch einfach hier mal posten? :) Wäre toll wenn wir erstmal, unabhängig von einer Gildenzugehörigkeit, ein Sammelbecken für die deutsche Community schaffen könnten.
  • Guten Morgen,

    hmm wollte gerade eine PN schreiben, aber das geht hier im Forum wohl leider nicht!

    Darum frage ich mal in die Runde, hat sich hier nun was ergeben?
    Fortune, zum Beispiel in sachen Community oder Asmegin, in sachen Gilde?
    Würde mich beiden gerne anschließen oder auch gerne mit aufbauen.

    Wäre doch schade, wenn wir nichts deutsches auf die Beine gestellt bekommen...

    Grüße
  • Bin zwar kein Deutscher sondern komme aus Wien (Österreich),
    würde mich aber auch sehr gerne einer Deutschen Community anschließen.
    Wir wären zu 2. oder 3. da meine kumpels und ich WoW so und so schon satt haben
    und ich viel Potential in AoC sehe.

    Würde mich auf Rückmeldung freuen.

    Grüße
  • Villspor antwortet ja irgendwie nicht mehr.

    Hat Niemand einen TS, den er dafür zur Verfügung stellen mag?
    Einen den man hier auch posten kann. Geht ja wohl nicht anders. :)

    Ich habe noch nichts weiter gemacht.
    Ist ja auch noch früh.
    Daher wir noch vor dem Kickstarter sind,
    werden die meisten deutschsprachigen Gamer, ja sowieso erst noch eintrudeln.

    Villspor ich weiss nicht was das für eien URL ist die du da
    gepostet hast, wenn man auf die Seite geht und sich registriert, passiert nichts - da kommt keine
    Bestätigungsmail. ... Und hier im Forum hast du auch keinen Post über "Procon" was immer das sein soll.
    Weil du schreibst vor kurzem hier vorgestellt.. also, entweder liegts daran dass Freitag ist aber ich finde nichts darüber.
  • Hi zusammen,
    schön das sich immer mehr hier einfinden :-).

    Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis AoC fertig gestellt wird und in dieser Zeit ändert sich bestimmt noch einiges.
    Wenn wir eine Deutschsprachige Gilde zustande bekommen würden, wäre mein Vorschlag das wir uns alle unter einem Banner vereinen.
    Deshalb wäre mein Vorschlag das mal jeder so seine Anforderung an eine Gilde darlegt, weil dann kann man sich v erständigen wie man die Gildengründung angeht.

    Ich bin in der MMO-Welt immer der Typ der Stundenlang farmt um irgendetwas herzustellen. ;-)
  • Gut unser TS wäre ts.cucumber-games.com könnt mich einfach Anstupsen Nyother / Alex
  • Guten Tag!

    Ich bin, wie jeder andere hier auch, ebenfalls an dem Spiel interessiert und suche deutschsprachigen Anschluss :) Wenn sich hier Gilden und/oder Gruppen bilden wollen ist es wahrscheinlich einfacher, wenn ich kurz was zu meiner Person sage:

    - Ich bin 18+ (& weiblich), nette Menschen in meinem Alter wären schön.
    - Ich bin Vollzeit berufstätig, jedoch theoretisch jeden Abend online (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - Bisher habe ich nur ein einziges MMORPG intensiv gespielt. Dieser Zeitraum umfasst 8 Jahre xD
    - Ich bin lernfähig was Crafting, Housing und Raids betrifft (Dinge, die es in meinem MMO nicht groß gab und/oder ich nie durch den P2W Aspekt "studiert" habe)
    - Am liebsten wäre mir ein Mix aus Casual & Progress, konstanten Progress kann ich leider nicht bieten
    - Falls eine Klasse von Bedeutung ist: Ich spiele am liebsten DD's , Tank & Support stehen an zweiter Stelle
    - Bisher habe ich sehr viel alleine gespielt und auch selten bis gar nicht TS oder Discord benutzt. Ich bin da etwas schüchtern und würde mir etwas Eingewöhnungszeit wünschen :/

    Fragen? Dann raus damit! :)
  • Hätte wohl auch interesse :) mal sehen
  • Wie es scheint gibt es derzeit noch keine Gilde. Ist ja auch noch recht früh denke aber die Tage wird sich das ändern und würde dann auch anschluss suchen.
    Nugaru du wirst wahrscheinlich super schnell viele Anfragen haben gib doch mal bescheid, was es so für Gilden gibt ;)
  • Scheinen ja einige deutschsprachige anwesend zu sein. Ich melde mein Interesse ebenfalls an.
    Gerne Ü 30 und Richtung PVE - Handel.
  • Grüße zusammen.

    Auch ich suche nach einer deutschen Gilde, bisher habe ich hierzu wirklich wenig in diesem Forum gefunden, am ehesten noch ashesofcreationtalk, auch wenn die Seite und das Discord auf den ersten Blick recht neu sind :=)
    Sollte sich konkreteres ergeben: ich bin ein passionierter MMO-ler mit einiger Erfahrung (GW, LotRO, SW:TOR, ArcheAge, BDO) und würde mich über eine deutschsprachige Community freuen, mit der ich mich über AoC austauschen kann und schon mal erste Pläne für den Launch schmieden kann ;)
  • Hi und danke für den Link, werd gleich mal schauen was es da alles auf der Seite gibt.
  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited June 2017
    Fortune said:
    Villspor antwortet ja irgendwie nicht mehr.

    Hat Niemand einen TS, den er dafür zur Verfügung stellen mag?
    Einen den man hier auch posten kann. Geht ja wohl nicht anders. :)

    Ich habe noch nichts weiter gemacht.
    Ist ja auch noch früh.
    Daher wir noch vor dem Kickstarter sind,
    werden die meisten deutschsprachigen Gamer, ja sowieso erst noch eintrudeln.

    Villspor ich weiss nicht was das für eien URL ist die du da
    gepostet hast, wenn man auf die Seite geht und sich registriert, passiert nichts - da kommt keine
    Bestätigungsmail. ... Und hier im Forum hast du auch keinen Post über "Procon" was immer das sein soll.
    Weil du schreibst vor kurzem hier vorgestellt.. also, entweder liegts daran dass Freitag ist aber ich finde nichts darüber.
    @Fortune Tut mir leid, das ist etwas unter gegangen die letzten Tage, weil ich beruflich sehr viel zu tun hatte. Jetzt bin ich wieder da :) TS poste ich ungern öffentlich wegen DDoS.
    Herzliche Grüße!
  • Hey,
    ich habe gerade unseren Gildenpost auf das neue Forum aktualisiert.
    Ihr könnt da gerne mal reingucken.

    In unserem Discord gibt es auch ein öffentlichen Bereich für jeden. (Link)

    Außerdem gibt es eine deutsche Community Seite: www.ashesofcreationtalk.de

    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen. Man sieht sich bestimmt mal im Discord :)

    Gruß Nemesis
  • Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm

    Unsere Diskussionsrunde hier im Forum findet ihr hier:
    https://www.ashesofcreation.com/forums/#/discussion/32052/eu-ger-autumn-leaf-pvpve-haendlergilde-mit-visionen

    Liebe Grüße Tim


  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited June 2017
    Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm


    Liebe Grüße Tim


  • ArchivedUserArchivedUser Guest
    edited June 2017
    Aloha :)

    Auch Calad Elanna ist ab sofort vertreten :)
    Alle Infos auf unserer Webseite http://www.calad-elanna.de



  • Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm

    Hier im Forum findet ihr auch unseren Diskussionsthread :).
    https://www.ashesofcreation.com/forums/#/discussion/32052/eu-ger-autumn-leaf-pvpve-haendlergilde-mit-visionen


  • Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm

    Unsere Diskussionsrunde hier im Forum findet ihr hier:
    https://www.ashesofcreation.com/forums/#/discussion/32052/eu-ger-autumn-leaf-pvpve-haendlergilde-mit-visionen


  • Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm

    Unsere Diskussionsrunde hier im Forum findet ihr hier:
    https://www.ashesofcreation.com/forums/#/discussion/32052/eu-ger-autumn-leaf-pvpve-haendlergilde-mit-visionen

    Liebe Grüße Tim

  • Hallo,

    wir sind auch dabei eine Gilde zugründen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei uns auf der Webseite mal vorbei schauen wollte, diese ist allerdings gerade in Arbeit, also nicht wundern das die noch nicht so gut ist.
    https://www.autumn-leaf.de/

    Gerne könnt ihr auch bei uns in den Discord Channel vorbei schauen :)
    https://discord.gg/gzvajgm

    Unsere Diskussionsrunde hier im Forum findet ihr hier:
    https://www.ashesofcreation.com/forums/#/discussion/32052/eu-ger-autumn-leaf-pvpve-haendlergilde-mit-visionen

    Liebe Grüße Tim


Sign In or Register to comment.