Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] Autumn Leaf | PVX | Händlergilde | [DE]

timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
autumn_leaf_new_logo.png


+ Über uns +

In den Geschichtsbüchern aus der alten Zeit steht, dass einst eine Händlergilde allen anderen Gilden in Vera überlegen war. Diese Gilde vermochte es Königreiche zur Blüte zu verhelfen oder in den Ruin zu treiben. Das war vor dem Fall. Nun, da die Völker beginnen, Vera wieder zu besiedeln, werden wir - Autumn Leaf - unser Vermächtnis aus längst vergessenen Tagen annehmen und es in die Welt tragen.

Wir werden die Welt verändern und in ihr Wellen schlagen - wie ein Herbstblatt landend auf dem Wasser.

+ Passt du zu uns? +
Finde es heraus!
(Der Test ist nicht verbindlich und soll nur unsere Werte vermitteln. Wir lernen dich auch gern in einem persönlichen Gespräch kennen)

boy-painting-leaves-banner.jpg

Comments

  • TeylouneTeyloune Member, Phoenix Initiative, Royalty, Kickstarter, Alpha One
    Ich wünsche euch, dass ihr viel Erfolg und Spaß mit eurer Gilde in Ashes of Creation haben werdet, und, dass falls wir auf demselben Server Spielen sollten gut miteinander auskommen werden. <3
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Das werden wir :). Schau doch gerne bei uns im Discord vorbei :). Ich bin auch mal bei euch =).
  • NagashNagash Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    It's nice to see you on the forums timba
    nJ0vUSm.gif

    The dead do not squabble as this land’s rulers do. The dead have no desires, petty jealousies or ambitions. A world of the dead is a world at peace
  • Interessanten Fragebogen habt ihr.... Herbstblatt Gilde
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Nagash wrote: »
    It's nice to see you on the forums timba

    ^_^, Nagash send us some skeltons please, they have to transport our goods :D.
    Ibarumarky wrote: »
    Interessanten Fragebogen habt ihr.... Herbstblatt Gilde

    Danke :], bist auch herzlich auf unseren Discord eingeladen.
  • IbarumarkyIbarumarky Member
    edited April 2019
    Mal Schauen was ich so mache. Bis zum Launch ist noch was Zeit, dann wird sich schon was ergeben!

    MfG
    Ibarumarky
    - The Dark Wanderer -
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Du kannst auch ohne Gildengedanken bei uns vorbei schauen, bis zum Release dauert es noch ewig :). Aber wir machen immer wieder kleinere Events, da kannst du auch dran teilnehmen :),
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Hoffe bei Euch läuft es gut. ;)
    unknown.png
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Na klar :). Ist ja momentan wieder sehr ruhig bei AoC ^^.
  • xSasorixSasori Member
    Hey, hätte ein paar Fragen zu dem Spiel.

    1.Wird alles nach Offiziellem Release wieder resettet?
    2. Was sind das auf der HP für 3 Pakete für den Early Acess was ist dadrin und worin unterscheiden sich diese(außer vom Preis).
    3. Wird das Spiel später auch ins Deutsche Übersetzt?
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Hi, wie meinst du, dass alles resettet wird? Es ist ja nicht als hätte man einen Fortschritt bisher :D.
    In den Paketen sind meistens unterschiedliche he Skins, Spielzeit oder unterschiedliche Zugänge zu den Pre-Versionen. Mittlerweile kann man nur noch zur Beta Zugang bekommen.
    Subs sind in Deutsch Dubs wahrscheinlich nicht.
  • xSasorixSasori Member
    Naja das Spiel ist ja noch in der BETA oder Alpha, wenn es dann schlussendlich offiziellen start hat fängt dann jeder bei 0 an oder die Leute die gespielt haben berhalten alles was sie bisdahin erspielt haben?
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Achso, nein jeder fängt wieder bei 0 an :).
  • i like the name but i dont know german so idk what youre saying XD
    the only german word i know is "achtung" :D
    EG6q.gif
  • timbatimba Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    caedwyn wrote: »
    i like the name but i dont know german so idk what youre saying XD
    the only german word i know is "achtung" :D
    EG6q.gif

    If you want to know anything special about, just ask, i ll answer in english :D.
  • AszkalonAszkalon Member
    edited September 2023
    timba wrote: »

    Ironischerweise scheint " BISHER " nie wirklich darüber geredet worden zu sein, wie immens wichtig und "stark" Gilden sein können werden - auch wenn diese - und SPEZIELL sich diese - auf Ressourcen-Sammeln und Städte damit unterstützen, konzentrieren werden.

    Jeder Krieg zwischen zum Beispiel zwei Nodes/Städten braucht eine Front und Soldaten.

    Aber wie wichtig werden Vorräte sein ? Ressourcen ?
    Mach sie nur anständig-wichtig genug : und schwupps gewinnt die Seite mit mehr Ressourcen-Sammlern.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn dies genau so wichtig ist, wie die direkte Teilnahme am Kampf. ;)
    0blpmydr0qkc.png
Sign In or Register to comment.