[EU/DE] Seelensturm ruft! [PvX] Casual

HarolfHarolf Member
edited August 21 in EU Guild Recruitment
Seelensturm ruft!

Du suchst nach einer Gilde, in der du dich wohlfühlst und gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Ashes of Creartion in der Alpha 2 und drüber hinaus erobern kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von Seelensturm, sind eine entspannte Gilde mit einem starken Fokus auf Kameradschaft und Spaß am Spiel.

Bei uns steht das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund – einer für alle, alle für einen!
Abenteuer Lust und gemeinschaftliche Entdeckung stehen im Vordergrund.

Warum Seelensturm?
Wir sind eine gestandene Gemeinschaft und suchen Spieler über 21 Jahre.
Flexible Spielzeiten: Hauptsächlich abends nach der Arbeit, aber ohne Zwang.

Vielfältige Aktivitäten: Von gemeinsamen Raids bis hin zu entspannten Gesprächen im Discord.

Was wir uns wünschen:
Aktive Teilnahme, Regelmäßige Anwesenheit im Discord und bei Gilden-Events.

Kommunikation: Ein Headset ist wünschenswert, um mit anderen Spielern in Kontakt zu treten.
Spaß am Spiel: Die Lust, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach mal vorbei und schau dir unser Discord an.


https://discord.gg/HZfzXWTzMN

Wir freuen uns auf dich.

Melde dich einfach bei Bolf oder Heilmichma

Comments

  • HeilmichmaHeilmichma Member
    edited August 19
    Wir wollen für den Start von Ashes of Creation eine maximale Anzahl von 50 Membern erreichen, um Stand jetzt, das Best mögliche aus dem Gildensystem raus zu holen.

    Wir möchten euch voll intiegrieren und tolle / spannende Abenheuer erleben, im PvP und im PvE.
    Im PvP und im PvE.

    Ich freu mich auf euch.

    Euer Heilmichma.
  • HarolfHarolf Member
    edited August 21
    Push

  • Push
  • Harolf wrote: »
    Kommunikation: Ein Headset ist wünschenswert, um mit anderen Spielern in Kontakt zu treten.
    Spaß am Spiel: Die Lust, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

    Klingt extrem nach der gelassenen und freundschaftlichen Gilde, wie ich sie mir immer wünsche. ;) . :sunglasses:

    Ich hab kein Headset, aber ein Studio-Mic. Das hat in V Rising im Discord immer wunderschön geklappt und dies ist auch das Mikro, was bei mir am besten und klarsten/deutlichsten funktioniert mit der Stimme.


    Seit der Jahrtausendwende sind mein Bruder und Ich Hardcore-Explorer in allerlei Spielwelten gewesen, wo man die Gegend erkunden kann. Ob in Einzelspielern wie der Dark Project/Thief Reihe - oder in großen OpenWorlds wie in World of Warcraft. :sunglasses:


    Falls Wir alle den Release des Spiels nochmal erleben sollten, bin ich gerne bei Seelensturm mit dabei. Mein Bruder will zwar einen Empyrean-Elfen spielen und ich eher einen auf Nord/Vikinger getrimmten Kae'lar Menschen,

    aber ich nehme an das wird schon alles. Ich nehme an Seelensturm ist flexibel was alle Rassen der spielbaren Charaktere angeht ? Wollt ihr ein Elfen-Imperium sein, oder ein riesiger Vikinger/Nordmann-Haufen ? ;)


    In der Weltmitte könnte man so richtig schön Skellige spielen. :mrgreen:
    ( Cooles Weltgebiet aus dem Spiel Witcher III )
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • Aszkalon wrote: »


    Falls Wir alle den Release des Spiels nochmal erleben sollten, bin ich gerne bei Seelensturm mit dabei. Mein Bruder will zwar einen Empyrean-Elfen spielen und ich eher einen auf Nord/Vikinger getrimmten Kae'lar Menschen,

    aber ich nehme an das wird schon alles. Ich nehme an Seelensturm ist flexibel was alle Rassen der spielbaren Charaktere angeht ? Wollt ihr ein Elfen-Imperium sein, oder ein riesiger Vikinger/Nordmann-Haufen ? ;)


    In der Weltmitte könnte man so richtig schön Skellige spielen. :mrgreen:
    ( Cooles Weltgebiet aus dem Spiel Witcher III )

    Das stimmt, wir sind nicht festgelegt auf eine Rasse in AoC. Zumal wir noch nicht abschätzen können inwieweit die Wahl der Rasse das Spiel beeinflussen wird ;-)

    Ihr seid jederzeit bei uns Willkommen, schneit einfach mal rein: https://discord.gg/HZfzXWTzMN
  • AszkalonAszkalon Member
    edited September 8
    Harolf wrote: »
    Zumal wir noch nicht abschätzen können inwieweit die Wahl der Rasse das Spiel beeinflussen wird ;-)

    Sehr interessant - > eine klare Mehrheit von Spielern die einer bestimmten Rasse wie z.B. Kae'lar, oder Tulnar, oder Dünir oder sonstwem angehören,

    können das kulturelle/rassen-abhängige Aussehen der Infrastruktur einer Node prägen.



    Wenn z.B. die meisten Spieler die die meisten Quests für die Node abschliessen, die meisten Sachen, Erträge, Erfolge, etc. abschliessen was alles der Node zugute kommt,

    - > wenn diese Spieler Dunir-Zwerge sind - dann wird Deine Node wohl das klassiche Zwergen-Aussehen haben.


    Vielleicht wird der Einfluss von Spielern die andere Rassen spielen auch ein klein wenig in der Node wiedergespiegelt - aber der Großteil des Aussehens wird wohl immer von der jeweiligen Rasse kommen, deren Spieler/Mitglieder die meisten Quests und so für die Node gemacht haben.
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • In der Theorie kennen wir die geplanten Einflüsse schon. Was ich meinte, war der direkte Einfluss auf das tägliche Spiel. Sprich, wenn eine Note zwergische Züge hat, heisst das dann auch, dass man z.B. einen Bonus auf MIning und Smithy hat ? Es ist viel geplant von Intrepid Studios. Und in ein paar Wochen, werden wir das alles ausprobieren und testen können. :)
  • Push
  • AszkalonAszkalon Member
    edited September 13
    Harolf wrote: »
    Und in ein paar Wochen, werden wir das alles ausprobieren und testen können. :)

    Ich fürchte die "wirklichen Test" beginnen aber leider erst so gegen WinterSonnenwende am 20.en Dezember ... ... :sweat_smile:

    Weil bis dato vorher werden Wir am Wochenenden immer nur Stabilitäts-Stresstests und sowas machen. Bereite Dich auf LAAAAAAAAAAAAAANGE Warteschlangen und etliche Disconnects vor.

    Könnte sein, dass Du Dir gerade in den ersten Wochen immense verarscht vorkommst. :sweat_smile:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • @Azkalon
    Warteschlangen, Disconnects etc. sind bei einer Alpha zu erwarten.
    Ich hoffe, dass dein Szenario nur teilweise eintritt. Und wenn doch, waren wir wenigstens dabei ;-)
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 25.10., wie kleine Kinder, die sich auf Weihnachten freuen halt.
  • Harolf wrote: »
    @Azkalon
    Warteschlangen, Disconnects etc. sind bei einer Alpha zu erwarten.
    Ich hoffe, dass dein Szenario nur teilweise eintritt. Und wenn doch, waren wir wenigstens dabei ;-)
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 25.10., wie kleine Kinder, die sich auf Weihnachten freuen halt.

    Das ganze wird ja maximal " nur " die Phase 1 betreffen grösstenteils. Das sind ja Stabilitäts-Tests, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Mit anderen Worten -> die "eigentliche" Alpha Zwei fängt erst am 20.en Dezember an, so langsam wirklich durchzustarten.


    Ich hoffe ebenfalls, dass mein befürchtetes Szenario nicht so wirklich eintrifft. Aber wenn man bedenkt wie ewig lange die Alpha Zwei jetzt schon braucht, um überhaupt nochmal überhaupt erst zu erscheinen,

    dann vermute/befürchte ich aaaaaaaaaarge Geburtswehen sogar für die Alpha Zwei. :sweat_smile:
    a50whcz343yn.png
    ✓ Occasional Roleplayer
    ✓ Kinda starting to look for a Guild right now. (German)
  • HarolfHarolf Member
    Push :-)
Sign In or Register to comment.