Greetings, glorious adventurers! If you're joining in our Alpha One spot testing, please follow the steps here to see all the latest test info on our forums and Discord!

[DE] PhoenX Society | PvX | Semi-Progress | Family

GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
edited September 2020 in EU Guild Recruitment
phoenx_society.png




Über die deutsche Gilde, PhoenX Society

Mittlerweile haben wir schon eine richtige Story hinter uns. Gestartet sind wir als Mitglieder einer Pre-Release-Gilde von Black Desert Online. Nach vielen etlichen versuchen ein ordentliches mmorpg zu finden, welches für jedermann aus unseren Reihen geeignet ist, und unsere Erwartungen, so wie Hoffnungen erfüllt – sind wir schlussendlich hier gelandet. Dieser „Kern“ besteht ca. aus 30 Leuten, von denen mindestens 80% täglich aktiv sind.
Wir vereinen in unserem Kader Schichtarbeiter, Studenten, "nine-to-five"‘ler - es ist also so gut wie immer jemand online. Noch dazu führen wir eine gildenunabhängige Social-Community. Aktivität sowie familiärer Zusammenhalt steht hier an aller erster Stelle!

So ziemlich jeder von uns hat nicht nur ein "Graue Maus"-Verhalten - wir haben ausgeprägte Persönlichkeiten, so dass wir Euch versprechen können, dass Spaß immer vorprogrammiert ist! Aber eines haben wir alle gemeinsam: Ist einer von uns in Not, folgen alle dem Ruf und helfen aus! Oft gehen wir dabei siegreich hervor, aber selbst, wenn wir mal den Kürzeren ziehen, macht's richtig Spaß im Discord!


Was wir erwarten

Lust auf das Spiel...
Damit geht eine gewisse Aktivität einher und natürlich auch die Anwesenheit im Voice-Chat (Discord). Es gibt allerdings keine Stempeluhr, an der Deine Aktivität verfolgt wird. Genauso wenig wird jemand gekickt, wenn er mal eine Woche durch Arbeit o.ä. bedingt keine Zeit für das Spiel hat. Wir erwarten aber dennoch, dass bei längerer Abwesenheit die Gildenleitung informiert wird.

Ambitionen, etwas gemeinsam zu bewegen...
Natürlich will jeder seine eigenen Skills ausbauen oder sein Gear perfektionieren, genau wie andere das maximale Level erreichen wollen. Dennoch muss auch der Wunsch da sein, gemeinsam die Gilde aufzubauen, sei es durch die Teilnahme an Gildenmissionen oder die Vorbereitung auf die kommenden Dungeons, Karawanen oder den gezielten Ausbau unserer zukünftigen Node. Ihr helft damit nicht nur der Gilde, sondern auch Euch selbst, denn nur so können wir die Gilde ausbauen, die Euch einen kleinen, aber vielleicht entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld bringen wird.
Für uns gibt es kein Ende vom Content - es gibt viel zu viele Zweige, bei denen es Sinn macht, sie weiter zu verfolgen. Da wir uns eine langfristige Ausrichtung wünschen, wünschen wir uns somit auch Spieler, die gemeinsam mit uns eine lange Zeit verbringen möchten.


Den Willen, sich dauerhaft zu verbessern...
Dass die erste Ausrüstung auf keinen Fall die beste ist, die Ihr erhalten könnt, ist selbstverständlich. Aber manchmal erfordert es viel Ausdauer und eine gute Portion Glück, um Euer Ziel zu erreichen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied. Arbeiten wir gemeinsam an uns!

Was wir bieten
┌ hilfsbereite und kompetente Mitglieder, sowie eine aktive Gildenleitung
├ angenehme Atmosphäre durch soziale Kompetenzen und Humor (FSK18)
├ Mmorpg Erfahrung in allen Bereichen. Angefangen vom PvP, bis hin zum Trading und Crafting
├ Zusammenhalt und Loyalität
├ Aktivität die sich über den Tag verteilt
├ Voice- und Textchat in Form von Discord
└ Altersdurchschnitt von ~28 Jahren


Unsere Ziele
┌ Teilnahme an Events, Sieges und Dungeon's
├ eine etablierte Gemeinschaft in einer Node aufzubauen, welche das Spiel auf eine höhere Instanz beflügelt
└ Semi-Progress Gesinnung



Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, scheu Dich nicht uns zu kontaktieren!
Wir sehen uns in Verra!



Wir freuen uns auf Euch!

Deutsche Gilde
Webseite: https://www.phoenx-society.de/ashes_of_creation
Discord: https://discord.gg/pxs
Gildenvideo: https://youtu.be/5SwOkXXqNoU


unknown.png
«1

Comments

  • ShadowCreptShadowCrept Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Man all these Recruitment posts appear as questions for me lol
    ezgif.com-video-to-gif.gif
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    It's not a bug - it's a feature! :P
    unknown.png
  • Cooler Haufen bisher, fühle mich wohl und im Chat gibt es immer was zum lachen! xD
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Freut mich! ;)
    unknown.png
  • Guten Tag.

    Ich würde den ganzen Text auf ein Bild hauen, welches einen dunkleren Hintergrund hat...eventuell wie ein Schriftstück aussieht oder so.

    Die Schrift lässt sich nicht all zu gut auf dem hellen Hintergrund lesen.


    Viele Grüße
    Ibarumarky
    - The Dark Wanderer -
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Servus,

    danke dir für dein Feedback! Lediglich frage ich mich warum du den Hintergrund als hell deklarierst. Bei mir ist er relativ dunkel unterlegt. :o
    unknown.png
  • ups, ja über handy ist alles weiß xD mein Fehler
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Kein Problem. ^^
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Wir suchen weiterhin neue Rekruten, zur Stärkung unserer Reihen!
    unknown.png
  • AgiraAgira Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Wir können den Start von Apocalypse kaum erwarten.
    Bin bisher sehr zufrieden mit der Gemeinschaft!
  • PumsPums Member
    Tolle Gilde! Man hat immer jemanden zum schreiben und quatschen :) Freu mich schon auf den Start von Ashes oh Creation mit euch ^^
    Ihr seid wirklich super :blush:
    Bei euch kann man sich nur wohl fühlen :)
  • Bald ist APOCALYPSE-TIME!

    Wir suchen weiterhin motivierte Ashes of Creation Anhänger, welche mit uns gemeinsam durch die Welt von Verra streifen und Abenteuer entdecken wollen.

    Sichere dir jetzt deinen Platz in der Gilde Project PhoenX!
  • AmistAmist Member, Braver of Worlds, Kickstarter, Alpha One
    Denmark wishes you well german friends :D
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    edited August 2019
    =)
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    branegames wrote: »
    Denmark wishes you well german friends :D

    Thx! :D
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Wir hoffen, nicht mehr lange auf die erste Alpha für das Mmorpg warten zu müssen!
    Seid Ihr auch schon so gespannt oder zockt Ihr aktuell genug um die Wartezeit kompensieren zu können? ;D
    unknown.png
  • Es geht echt bald mit der Alpha los :D
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Ein kleines bisschen ist es dann ja doch noch. ^^
    unknown.png
  • FehuzielFehuziel Member
    edited July 2020
    "Sind wir schon da? Sind wir schon da?"

    Nein, leider noch nicht, aber wie wir in den letzten Wochen sehen konnten, geht es immer weiter voran. In ein paar Stunden gibt's auch schon den nächsten AMA Stream!

    Wir sind auch immer noch auf der Suche nach weiteren tapferen Mitstreitern, um unsere Reihen zu füllen. Traut euch - die Leitung beißt (meistens) nicht. ;)
  • AgiraAgira Member, Leader of Men, Kickstarter, Alpha One
    Die Pre-Alpha ist zum Greifen nah! 733731679973408839.png?v=1
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Also mit Heiler können wir langsam um uns werfen. Die kommen aus allen Löchern zu uns gerannt. :D
    unknown.png
  • r0ck3tlaunch0rr0ck3tlaunch0r Member, Alpha One, Adventurer
    Hört sich soweit nicht schlecht an, Interesse ist jedenfalls geweckt B)
    Zugang zu den nächsten Alphas ist gesichert, denke dann schaue ich mal rum o:)
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Würden uns freuen! ;)
    unknown.png
  • GodbrithilGodbrithil Member, Phoenix Initiative, Royalty, Alpha One
    Neues Gildenvideo und überarbeitete Website ist da! <3
    unknown.png
  • r0ck3tlaunch0rr0ck3tlaunch0r Member, Alpha One, Adventurer
    Seid ihr die Guten ? Oder darf man auch mal so einen umhauen ?
    Wenn ich das mit dem PvP Flagging richtig verstanden habe, kann man ja jeden beliebigen Spieler angreifen ?
  • Wir sind die Guten ;) Also ohne Grund fangen wir keinen Streit an, oder rauben andere Spieler einfach so zum Spaß aus. Wenn uns ein bekannter Player-Killer aber Ärger macht, wird er natürlich schnell merken, mit wem er sich da angelegt hat ;)
  • TollotosTollotos Member, Alpha One, Adventurer
    Wir würden uns sehr freuen zuwachs zu bekommen.
    Auf jedenfall ist die Alpha schon sehr beeindruckend und wir suchten und testen diese komplett aus.
    phoenX_Member.png
  • ExcalicaExcalica Member, Alpha One, Adventurer
    edited July 2021
    Moin ;) Na dann! Auf auf in die Schlacht...
    Diese mal mit neuer Signatur. Müssen uns ja nicht verstecken.
    phoenX_Member.png
  • Bin auch schon heiss wie fritten fett ;D hype train chooo choooo
  • Immer dieses warten ...
    unknown.png
Sign In or Register to comment.